Posts by oboR

    Gibt es eine Möglichkeit die Kupplung des Netzteils zu zerlegen ohne diese zu zerstören?

    Ich würde das Netzteil gerne in der Garage liegen haben und nicht unbedingt ein ca.22mm großes Loch durch die 40cm dicke Wand bohren wollen.


    Danke für eure Hilfe.

    Ich hatte ihn online bei Obi gekauft. Hatte ihn aber noch keine zwei Wochen was die Rückgabe/Tausch dann sehr einfach macht

    Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hab den Roboter umgetauscht. Jetzt läuft alles wie es soll. Danke für eure Hilfe.

    Hi.


    Bin Grad nach Hause gekommen.

    Da steht der 790 auf'n Begrenzungsdraht.


    Ich hab ihn Mal Manuel zur Station geschickt. Da fährt er zwar brav hin jedoch einfach durch.


    Hab ihn dann von Hand in die Station gestellt. Lädt nicht. Station leuchtet durchgehend grün.

    Neueste Firmware ist drauf 2.82

    Hatte Mal angefragt wegen Ersatzakkus, hier die Antwort:


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Leider ist der Ersatzteilversand für die Landxcape Modelle noch im Aufbau, daher können wir Ihnen noch keinen genauen Liefertermin und Preis mitteilen.

    Wir rechnen jedoch mit bis zu 6 Wochen Lieferzeit.



    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.





    Mit freundlichen Grüßen