Posts by LD2020

    Shaun einfach ins haus tragen wo du WLAN hast. dort kannst du dann nach entsperren auch erstmal die funktion deaktivieren bis du dein repeater wieder in gang bekommen hast.

    jedes modul hat seinen schacht somit genug platz an anderer stelle alles besser als auf dem akku meiener meinung nach.

    zu den modulen gab es auch genug diskussionen die einen finden sie absolut unnötig so wie ich... den anderen hilft es in bestimmten situationen.

    ob du nun das radio link modul brauchst oder es reichen würde einen einfachen repeater an den WLAN anzuknüpfen weißt nur du ;)

    ich würde auf das nächste angebot im globus warten und dann gleichen die den bauhaus preis vielleicht nicht an.... wundert mich sowieso normal kann das ein laden allene garnicht entscheiden das muss ja von ganz oben kommen und dann wäre das bei allen so....

    Man darf nicht außer acht lassen, dass optimaler weise ein perfekter rasen vorhanden sein sollte....

    Wer eine normal Wiese hat oder früher immer unregelmäßig rasen gemäht hat, hat eben mehr lange dünne Halme.

    Erst das regelmäßige kurzschneiden lässt die starken Gräser wachsen und diese bleiben dann stehen bzw stellen sich weit schneller wieder auf.

    nicht abwimmeln lassen ist klar das die das versuchen.... drauf bestehen und gut..... die haben gar keine möglichkeit das abzulehnen... wenn es dort angeboten wird im globus müssen die die TPG geben

    Hallo,

    in unserem Bauhaus wurde heute TPG abgelehnt weil im Globus Fulda weder M500 noch M700 vorrätig ist. Wir bleiben aber am Ball, irgendwann wird es schon klappen.

    das spielt aber keine rolle da du dir den ja in den globus liefern lassen kannst und dort dann mitnehmen kannst....

    Nein, das gibt sonst Ärger.

    Ebenso habe ich keine Möglichkeit, weitere Ladestationen in den Rasenflächen Nr. 2 und 3

    zu installieren, da dort leider kein 230V Aussenanschluss vorhanden ist.


    wie gesagt ein 230V Anschluss einzurichten ist da noch die einfachste Möglichkeit aber eben nur eine Notlösung..... wenn du keine kleine Nut machen kannst und diese dann mit teer wieder zu verschließen.... dann ist ein Mähroboter wohl einfach nichts für dich.

    Schade, dass so etwas vom Hersteller nicht vorher bedacht wurde.


    Den Hinweis auf den anderen Tread werde ich mal weiter verfolgen.


    Wäre ansonsten eine Art Umgehung mit den Kabel Verbindern über das mittlere Loch möglich?

    was nicht bedacht ? das einer nen haus drumherum bauen will ? :D


    das könnte man versuchen aber ob das so funktioniert und nicht zu neuen problemen führt

    Unbenannthaus umgehung.jpg

    naja da ist viel spielraum offen..... powershare funtioniert ja


    was eben nicht funktioniert sind die mäher akkus in den normalen ladegeräten. was ja auch nicht umworben wird sondern von den werkzeugen.

    jetzt könnte man anfangen zu diskutieren der mäher ist auch ein werkzeug usw.... denke da hat man keine chance rechtlich was zu machen. ob die so kullant sind und die rücksendung akzeptieren ist etwas anderes.