Posts by ChristianDO

    So, habe es nun noch einmal nachgesehen, es sind die Parameter in der Datei APP.XML (Agitator=Bürstenleistung; Suction=Saugleistung)
    <parameter name="SPEED_AGITATOR_NORMAL" value="1000" />
    <parameter name="SPEED_AGITATOR_TURBO" value="1200" />
    <parameter name="SPEED_SUCTION_NORMAL" value="8500" />
    <parameter name="SPEED_SUCTION_TURBO" value="10000" />


    weiterhin fände ich es sehr interessant, die einzelnen anderen Parameter mal aufzuschlüsseln. Den Kopf habe ich mir lange über die WF_DISTANCE in der motion.xml zerbrochen. Ich vermute, es handelt sich um die Entfernung seitlich zur Wand beim "Wall-Following"-Modus (an der Wand entlang fahren). Die Parameter mit JOY sind vermutlich für die Bedienung mit der Fernbedienung (joystick...). Obstacles sind Hindernisse, aber "on one direction"? Das sagt mir noch nicht wirklich was. WHEELSPEED_DOORSILLMOTION Radgeschwindigkeit auf einer Türschwelle, USS steht wohl für UltraSonicSensor, aber PSD? Und was ist genau der Unterschied WALLAPPROACHING-distance (Wand-Annäherungsentfernung) und TURN_DISTANCE_WALL (Umdrehen an der Wand Entfernung)?


    Hallo,


    ein paar Jahre später.... hab ich die Frage, wie ich denn an die Datei APP.XML komme.


    Haben in der Update.sh mal motion.xml in APP.XML geändert, aber irgendwie zieht er mir diese datei nicht runter.


    Irgendwer ne Idee ?


    Lg Chris


    HAT SICH ERLEDIGT, es ist wohl case sensitive und muss App.xml heissen.