Posts by Silencshadow

    Der gute alte Mi macht seinen Job immer noch gut. Allerdings würde ich heute auch nur noch zu einem mit Einzelraumreinigung greifen. In Haushalten mit Kindern und/oder Haustieren ist diese Funktion sehr wertvoll.

    Naja, ich hab ein Hund, aktuell gehe ich hin und lasse alle Räume bis auf mein Schlafzimmer um 02:00 saugen und wenn ich aufstehe explizit noch einmal das Schlafzimmer während ich Gassi gehe. Da der Hund nicht ins Schlafzimmer darf, aber doch tut... :D


    Nur brauche ich jetzt einen der mein EG und DG saugt ... also mehrere Karten speichern kann, weil ich keine Lust habe 6 Räume und 90qm jedesmal im dummen Modus reinigen zu lassen... Bei mir war es eben der 1S der mir ins Auge gestochen ist, mir ist sonst kein anderer Einzelraum und Mehretagen Sauger bekannt. Außer dem 360 S5/S7 und dem Rock S6. Rock ist zu teuer für mein EG/DG und 360 ist mir mit der Privatsphäre... naja... Ggf. fällt dir/euch ja noch einer ein? Beim S5 wird sogar der Akku grenzwertig. ;( Aber das ist Offtopic. Benötige einfach den 1S in CE. Oder der 1S soll nicht geblockt werden .. würde mir ja auch reichen.

    Herzlich Willkommen im Forum, Silencshadow!


    Die Karten des S6 gehen nicht verloren. Die App ist auf Englisch. Die Sprachausgabe ist auf Englisch. Einmal über China eingebunden muss er beim wechseln des Standorts nicht neu eingebunden werden. Ich würde mal Singapur ausprobieren, über diesen oder einen anderen Server könnten beide laufen, das CCC- und das CE-Modell.

    Danke für die Antwort, was meinst du mit CCC und CE Modell? Meinst du den S1 und den S6 gleichzeitig oder wie hab ich das zu verstehen? Bin noch Recht neu im Forum. Bzw den Begriffen.

    Hey,

    Wäre echt froh über eine kurze Antwort, das Laden der Karten über die Backup Funktion im S6 ist eher suboptimal... Deswegen würde ich gerne einen 1S bestellen ....

    Servus Leute,


    Ich habe einen Roborock S6 daheim stehen der im OG Alles im Griff hat... Jetzt wollte ich noch Unterstützung für das EG und DG kaufen in Form eines Mi 1S da ein 2ter S6 zu teuer ist und gegen den 1S in Preis-Leistung auch nicht durchhält für mein EG/DG ... Nur muss ich die App ja auf China oder so stellen damit ich den 1S benutzen kann... Wie verhält es sich denn dann mit dem S6? Gehen die Karten verloren? Muss ich ihn jedesmal neu koppeln? Macht das überhaupt Sinn? Kann die China App Englisch/Deutsch? Was spricht eigentlich der 1S? Weil auf AliExpress ist er aktuell für 270 euro aus Tschechien drinnen...


    Grüße