Posts by deva

    Also, ich schreibe euch allen mal kurz meine Erfahrungen mit dem TransTimer 3.0 vom Raimund...

    Am vergangenen Donnerstag, morgens um halb neun habe ich Raimund kontaktiert und den TT (kein Audi :-) ) bestellt.

    Bezahlung per Paypal und ratzfatz wurde der Zauberkasten am Freitag (!) geliefert.

    Ich musste noch neuen Draht besorgen und verlegen - hab ich am gestrigen Samstag erledigt, während sich unser Shawn (Schaf) zuhause den Akku vollgeschlagen hat.

    Heutemorgen habe ich Shawn zu meiner Praxis gebracht und losgeschickt - funzt ganz hervorragend.

    Deshalb hier nochmals mein persönlicher Dank an Raimund für die schnelle - was red ich - superschnelle und freundliche Abwicklung. Und auch dafür, daß er sich die Mühe gemacht hat, den TT zu entwickeln und uns zur Verfügung zu stellen!!!
    Das Teil ist wirklich ganz hervorragend durchdacht und gefertigt.


    Und jedem, der eine Zweitwiese hat sei gesagt: KAUF DIR DAS TEIL !

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland