Posts by Simsalabim82

    Ich habe momentan kein Glück mit meinen Geräten :-)

    Beim V5S Pro ist mir aus unerklärlichen Gründen die Wasserdüse abgebrochen, dementsprechend wischt er nicht mehr nass. Die Düse ist mit einer kleinen Schraube innen befestigt, wenn man den Tank raushebt. Und das ist abgebrochen. Bei iLife selbst sehe ich keine Ersatzartikel, nur komplette Roboter und einen Reparaturservice. Ich hätte aber jemanden, der gut reparieren kann, nur eben kein Ersatzteil.Habe im Netz leider nichts gefunden. Wisst ihr da zufällig einen Shop?

    Hallo,


    unser 230 ACX mäht seit gestern nicht mehr. Er ist mitten im Gelände stehengeblieben, es gab keinerlei Fehlermeldung o.ä.

    Der Akkubalken war voll.

    Ich habe ihn dann über Nacht in die Ladestation geschoben, aber heute morgen ist er nicht losgefahren gemäß Zeitplan. Wieder war nichts am Display zu erkennen, auch keine letzte Fehlermeldung. Ich habe ihn schon aus- und wieder angeschalten, aber nichts passiert. Auch im manuellen Modus mäht er nicht. Das Signal ist durchgehend grün.

    Was könnte das denn sein? Ich tippe auf den Akku, bin mir aber nicht sicher. Der Akku wurde erst letztes Jahr erneuert.