Posts by Smartrasen

    Hi, ich benötige für eine Ladestation "Worx Landroid S WR102SI die Erdschrauben, womit die Ladestation im Boden befestigt wird.


    Ich habe bereits ein Angebot von http://www.rts-services.de erhalten.


    4 Stück + Versand = 17,90 Euro.


    Da ich das mega teuer finde, wollte ich nach Alternativen fragen. Leider finde ich keinen Shop der die Schrauben verkauft. Kennt ihr einen?


    Danke

    Hallo, der Mähroboter wurde erfolgreich repariert.

    NT und der Ladekopf war defekt und wurde getauscht. Ich wollte mich bedanken, dass ihr mir geholfen habt. ;-) Gruß

    Kleines Update, der Mähroboter ist nun unterwegs. Es hat etwas gedauert, bis die Firma RTS Service auf die Mail geantwortet hat.


    Ich melde mich wieder, wenn der Mähroboter wieder da ist.

    Ich habe worx bereits angeschrieben und die haben bereits geantwortet.


    Ich soll die log Dateien noch zusenden.


    Die hat worx noch nicht erhalten, da ich die Mail unterwegs geschrieben habe. Die schicke ich heute abend an worx.

    Idle Shutdown Fehler.
    Höre ich zum ersten mal. Dann ist "nur" die Ladestation defekt oder?


    Kann worx direkt mit idle shutdown was anfangen, wenn ich ne mail schreiben würde?

    Ok, ich werde mir dann definitiv noch einmal die Einfahrt anschauen. Vielleicht kann ich das parken doch noch verbessern.


    Dankeschön ;-)


    Werde mich in ein paar Tagen wieder melden.

    Ich weiß leider nicht, welches Baujahr das ist. Hab mir de Mähroboter vor ein paar Tage im Bauhaus gekauft.


    Kann ich den wlan Empfänger / Sender am Mähroboter verstärken?


    Oder es müsste doch auch reichen, wenn ich einen wlan Repeater in der Ecke installieren.


    Aber wieso schläft der Mähroboter ein?

    Ok, aber ich werde dann erst morgen die Log Dateien besorgen. Ich habe den Mähroboter gerade wieder angeschoben. Jetzt würde es j nichts bringen, oder?

    Es scheint so, dass der Mähroboter "eingefroren" ist, wenn der mehrere Stunden an der Ladestationen lädt. Da ich diesen nicht mal manuell an der Ladestation starten kann. Die Tasten reagieren überhaupt nicht.


    Ich muss den Mähroboter erst etwas nach vorne schieben und dann reagieren die Tasten am Mähroboter wieder.


    Danach ist er auch in der App erreichbar.

    Hi, ich habe den Mähroboter landroid s WR102SI und habe ein Problem mit der wlan Verbindung.


    Nach ein paar Stunden, kann ich den Mähroboter nicht mehr mit der App starten.


    Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass der Landroid offline ist oder die Play Taste ist ausgegraut.


    Die Firmware 3.51 ist installiert und benutze ein Mesh von AVM.


    Wenn ich den Mähroboter manuell starte, kann ich den Mähroboter in der App bedienen.


    Ich habe leider nur Einträge gefunden, wo der Mähroboter eine kleinere Firmware hatte.


    Gruß

    Ok, werde ich machen.


    Gibt es eine "mindestgröße" die ich bei der Teststrecke erfüllen muss? Oder würden z.B. auch 4m funktionieren?