Posts by Waldi83

    Kurze Info.

    Der Mäher läuft nach dem Upgrade bestens.

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

    Moin zusammen,

    ich habe am Samstag meinen lx790 eingerichtet, allerdings ohne Erfolg.

    Ich habe die Verifizierung laut Anleitung durchgeführt:

    Den Mäher im Mähbereich 2m von der Station hingestellt und auf Home und ok gedrückt.

    Er fuhr dan zum Kabel und diesem entlang zur Ladestation.

    Nun habe ich folgendes Problem, er hält nur kurz in der Ladestation und fährt wieder weiter entlang der Mähkante.

    Nach 3 Runden habe ich auf Stopp gedrückt.

    Lt. Anleitung sollte er doch stehen bleiben.

    Gestern Sonntag habe ich den Mäher Manuell gestartet ( angemacht und start,ok gedrückt ).

    Er hat ganz normal gemäht und ist in die Station gefahren und stehen geblieben. Alles gut.

    Nun sollte er ja heute um 9.00Uhr ja eigendlich los, hat er aber nicht gemacht.

    Ich wollte Ihn heute abend wieder manuell starten "strart, ok" drücken. Nichts passiert.

    Der Mäher war aus. Habe diesen dann angemacht und musste wieder den PIN eingeben

    und siehe da, akku war fast leer obwohl er gestern geladen hat!?

    Ist das Normal das der sich immer abschaltet?

    Habe auch den fehler E1 auf dem Display, bekomme diesen aber mit start,stopp nicht weg.

    Komme damit leider nicht weiter, hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    Moin zusammen,

    ich habe mir ebenfalls einen LxC lx790 zugelegt, welchen ich am Samstag einrichten werde.

    Meine Frage an euch, ist es möglich mit anderen Messern eine breitere Schnittbreite zu bekommen?

    Ich habe hier gelesen, dass teilweise breitere Teller von Mitgliedern gefertigt werden.

    Mir wäre eine Lösung nur mit Messern lieber.

    Gibt es da Möglichkeiten?


    Danke euch im Voraus.



    Schöne Grüße

    Waldemar