Posts by truce

    die Herbstdüngung bitte durchführen, so spät es geht, jedoch müssen die Bodentemperaturen noch langfristig über 10 grad sein. Also nicht wenn es einmal nachts runter fällt dann düngen, sondern den Wetterbericht anschauen und immer wieder den Boden messen.

    Was meinst du mit langfristig über 10 Grad?


    Woher kann man abschätzen, wie schnell es sinkt?

    Lufttemperatur dauerhaft tagsüber unter 10°C?


    Aktuell haben wir tagsüber immer um 10°C und über Nacht hatte es nur noch 2°C.....

    Momentan habe ich nach einem bewölkten Tag mit sehr wenig Sonneneintrag noch ca. 12°C in 2-4cm Tiefe..


    IMG_20201011_180106.jpg


    Würde die Herbstdüngung gerne machen, sodass die Gräser es noch aufnehmen können ;)

    Ich habe soeben eine Rückmeldung vom Lieferanten der Kennzeichen von eBay (jumbletrader) erhalten:




    Wer also ebenso bereits negative Erfahrungen mit den gekauften Kennzeichen gemacht hat, kann dies gerne an den Verkäufer per eBay senden und mit dem Hinweis auf den hier geposteten Beitrag.


    Dann erhaltet ihr (sobald er einen Ersatz entwickelt hat) ggfs. ein neues Kennzeichen zugesandt.


    :thumbup:


    Gruß

    Einladung kommt per PN in den Beta Test Gruppenchat.


    VG
    Philipp

    Gibts den Gruppenchat eigentlich schon?

    Bin ja erst seit dem Ecken-Problem dabei.


    P.S.

    zählen zu den Modifikationen auch "optische" Veränderungen, wie z.B. Folierungen, Kennzeichen und Spoiler?

    Dann müsste ich das wieder demontieren.

    Wobei das eigentlich keine Auswirkung haben dürfte auf Fahrverhalten o.Ä.


    P.P.S.

    Ist die 3.17 nun neuer als die 3.16b12 oder sollen wir die weiter testen?

    Ich glaube es stand noch eine neuere Ecken-Beta im Raum oder?

    Ja, das stimmt..


    Ich vermute aber auch, dass es stark am Mähroboter liegt, da ich bis Juni normal gemäht habe und auch im Frühjahr nie Pilze da waren. (trotz teilweise extremer Feuchtigkeit und Bewässerung bei Nachsaat.)

    Da ist aktuell schon gut Filz im Rasen, der durch das Mulchen noch verstärkt wird.


    Nächste Woche wird mal gelüftet und nachgesät/gesandet. :)

    Changelog gibts doch. steht nur nicht am Ende der Liste.

    Ah ok.. verwirrend :S



    Der Vollständigkeit halber:

    Code
    1. fix double scheduler erase after OTS
    2. new movement to avoid mower exceed outside range on 90° boundary angle
    3. Fix ACS/OAS shutdown after leaving island
    4. Fix APP pause, executed after mower is inside boundary wire loop
    5. New FML firmware v2.28
    6. Changed FML band icon levels for LCD

    Android App Beta 2.0.3 (1032)


    - Fix nutrition NPK validation
    - Fix grass type tutorial wrong step sequence


    Diesmal wieder eine vorherige Deinstallation nötig :rolleyes:

    Geht ja Schlag auf Schlag


    Android App Beta 2.0.3 (1033) ist da


    - Fix some back navigation issues


    Wieder ohne vorherige Deinstallation möglich gewesen...:/

    Android App Beta 2.0.3 (2031) ist da


    - Fix multizone percentage display on small screens
    - Fix Lawn Size Calculator crash
    - Fix Accessory Learn More crash
    - Fix Grass Type Tutorial crash
    - Fix unwanted tap on items covered by the advanced commands memenu


    Installation diesmal ohne vorherige Deinstallation erfolgreich!