Posts by JackN

    Moin, da ich auch grad so einen (ohne USB-Port) hier stehen hab:
    Es gab in der Schweiz dazu definitiv einen Umrüstkit.

    Angeblich hier noch lieferbar:

    https://www.top-artikel.ch/pi/umbau-akku-zu-wg795e-typ1.html

    Anleitung gabs auch bei Migros, daher vermute ich dass die den auch vertrieben haben:

    https://cdn.migros.ch/mservice…08e503763a44c88a4b97ad949


    Die Worx-Nummer auf dem Kit ist die 50029621 - vielleicht weiss darüber irgendwer mehr?
    Wird auch auf einer spanischen Seite folgendermaßen gelistet:

    50029621 WX-50026980 Battery pack(Li-ion) WG795E

    (als Ersatz für 50022580 )

    Moin,

    habe einen WG795E.1 (alte Version ohne USB) hier stehen, der munter auf eine Grundwartung und dann sein neues Einsatzgebiet scharf ist :D
    Ein paar Fragen hab ich aber zu dem Kleinen:
    Ich habe nur eine Programmieranleitung für eine neuere Version des Keypads gefunden - bei meinem Robbi kann ich kein Menü mit Pfeiltasten durchblättern, stattdessen hat mein Keypad Ja/Nein-Symbole, wie auf dem Bild hier:

    kosiarka-robot-worx-landroid-wg795e-1.jpg

    (nicht meiner, zeigt das aber gut)

    Hat irgendwer eine passende Programmieranleitung für ein solches Modell mit einer älteren Software? Speziell möchte ich Tage auslassen, ich kann aber keine Stunden angeben sondern nur Start- und Endzeit. Bleibt der Robbi ruhig wenn beides auf 00:00 steht?


    Zum Akku: Es gab für den Worx mal einen Li-ion Upgradekit auch für den 795 ohne USB, vertrieben u.A. über limex.ch und andere schweizer Firmen. Den Typ2-Kit vom selben Hersteller gabs auch bei Hornbach (der mit dem USB-Stick mit neuer Firmware).
    Kennt irgendwer noch ne Möglichkeit den Typ1 auf-/umzurüsten? Sonst müsste man in der Zukunft bei Moppedakkus bleiben.

    Zu guter Letzt: Hat jemand einen Tip für eine passende Garage? Oder ist Eigenbau da das Maß aller Dinge? ;)

    Danke im Voraus :)