Posts by Flachzwilling

    Aloha zusammen,


    unser 1S macht sich eigentlich ganz gut. Was bislang allerdings noch nie funktioniert hat, ist das Zone-Editing. Sobald ich die Funktion bei App aufrufe, hängt sich die App in irgendeiner Weise auf.

    Entweder passiert gar nichts (leere Karte) und die App friert sofort ein.

    Oder es wird unendlich an einer Karte geladen (blauer, pulsierender Punkt) und die App stürzt ab, wenn man versucht, zurück zum Menü zu kommen.

    Hat jemand von Euch auch diese Probleme ... oder gar eine Lösung?


    Grüße

    Jochen

    Bislang hat unser 1S auch keinerlei Probleme mit dem herkömmlichen Klumpstreu (Bentonit). Er fegt die Körnchen Richtung Hauptbürste und saugt sie dann ein. Ab und zu schießt er mal eins beiseite, sammelt das dann aber bei der nächsten Vorbeifahrt auf.