Posts by lisacroft

    Breid, vielen Dank für den Kommentar. Ja, es liegt definitiv nicht am Akku - ich hatte extra einen neuen Akku bestellt - das gleiche Modell - es ausreichend geladen, aber trotzdem schaltet er sich unmittelbar nach dem Rausfahren aus. "Verliert Spannung" ist die korrekte Beschreibung.

    Ich kanns mir nicht erklären. Muss auf jeden Fall irgendwas am Saugroboter sein und nicht an der Ladestation. Aber was - ich weiss nicht. Hab auch extra mal alles Bewegliche (inkl. Räder) abgebaut und gereinigt, falls er sich an dem Staub stört. Hat aber auch nicht geholfen.
    Falls noch wer eine Idee hat, wäre ich sehr froh.

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich verzweifle mit meinem Navibot:

    Er ist in der Ladestation und der Ladestand zeigt er FULL mit allen drei Ladestrichen an. Ich schicke ihn über Play zum saugen, doch nach den ersten Zentimetern fährt er nicht mehr weiter und schaltet sich sofort komplett aus.
    Zuerst dachte ich, der Akku sei mittlerweile zu schwach und hab diesen getauscht - jedoch mit dem neuen Akku zeigt er das selbes Verhalten. :-(
    Gerade hab ich ihn noch eine Komplettreinigung vorgenommen - also auch die Räder abgebaut und diese innen vom Staub gereinigt …. aber keine Änderung. Er schaltet sich sofort beim Rausfahren aus der Ladestation aus.


    Kennt wer dieses Verhalten und wenn ja, was kann ich hier tun? Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

    1000 DANK!!!
    LG,
    Lisa