Posts by Snw

    Tag zusammen,


    eine gute Nachricht: seit 1 Woche wieder super Saugergebnis.

    Es scheint tatsächlich daran gelegen zu haben dass der Kollisionssensor sich eingeklemmt hat.

    Warum das nach der Öffnung des Geräts nun nicht mehr so ist, kann ich nicht sagen. Ich habe keine eindeutige Ursache gefunden.


    vielen Dank für eure Unterstützung

    Habe ihn heute morgen manuell angestellt wie ich die Wohnung verlassen habe.


    Gute Nachricht: er war bei meiner Ankunft brav an seiner Ladestation, hat also keine Probleme mehr gehabt.


    Schlechte Nachricht: hat laut Karte in der App (Reinigungsrekord) nur 11 von rund 85m2 gesaugt... mal Abwarten wie es weiter geht.

    Habe heute den Wandsensor (das Genuschel könnte auch „collission Sensor“ heißen) demontiert und die darunter befindlichen endschalter, sowie alle optischen Sensoren gereinigt.

    Anschliessender Testlauf bisher gut. Melde mich wenn’s was neues gibt. Danke euch schon einmal bis hierher

    Hi, ich nochmal,


    Bürsten und Filter wurden getauscht. Leider keine Verbesserung.

    Mittlerweile habe ich den Fehler mal aufnehmen können (Die Stimme nuschelt ja ganz schön)


    Es hört sich an wie:

    „Condition Center Error. Please Check if condition Center Needs cleaning.“


    Was in aller Welt soll ein condition Center sein?

    :/

    Hallo Henne,


    Er ist ca 6 Monate alt.

    Die App zeigt keinen Fehler,

    Die Karte die kleine, gefahrene Fläche.

    Vorher lief er einwandfrei. WENN was war, ist er offensichtlich stecken geblieben oder hat Dinge der Kinder angesaugt.


    Heute blieb er vor der Ladestation im 45grad Winkel stehen.


    Generell steht er immer im ca 45 grad Winkel.


    Sprachausgabe kann ich nicht sagen, da ich abwesend bin

    Roboter ist aus, hat aber noch Akku

    LEDs aus


    Startet wenn ich ihn manuell wieder einschalte

    Hallo zusammen,


    Wie oben beschrieben bleibt der Roboter seit ca 1 Woche grundlos mitten in einem der Räume stehen. Account ist dann noch nicht leer. Kein Hindernis, keine verstopften walzen, Staubbehälter leer.


    Reinigungszeiten zwischen 4 und 20 Minuten.

    Unter 20 qm. Wohnung (90qm) wurde Anfangs super gereinigt.


    Hat das schonmal jemand gehabt?