Posts by trekkie2003

    M6 wurde komplett getauscht. Pumpe defekt. Frage: Wie bekomme ich den alten M6 aus der App gelöscht? Kann keine entsprechende Funktion in der App finden, so dass ich jetzt 2 mal einen braava jet m6 gelistet bekomme, obwohl ich ja immer noch nur einen habe.

    Also nach meiner Einschätzung ist da alles dicht. Läuft nichts aus... Irobot support habe ich kontaktiert. Lief aber nur ein Band wo man drauf sprechen konnte, was ich getan habe. Bisher keine Rückmeldung....

    Ich habe alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Wenn mann mehrer Stockwerke hat, sind diese häufiger im Grundriss gleich. Lediglich die Raumaufteilung unterscheidet sich. Egal wo ich die Reinigung starte, jedes mal das gleiche Ergebnis... Mein Bruder hat mit dem irobot roomba i7 genau das gleiche Problem. Wir wohnen jeweils in der benachbarten Doppelhaushälfte. Vielleicht tut sich was mit nem Update. Im übrigen macht mein braava jetzt komische 'gluckergeräusche' während dem sprühen/herumfahren...

    Gruss und danke für die vielen Tipps!

    Andy

    Hi an alle,

    Habe seit 2 Wochen den neuen jet m6. Verzweifle mit der smart map. Unser Haus hat 2 Etagen. Ich habe den m6 den 1.og kartieren lassen über die trainingsfunktion bis die karte bei 100prozent vollständig war. Gleiches versuche ich jetzt im Erdgeschoss, aber er erkennt das Stockwerk nicht als neu und zeigt es dementsprechend auch nicht als neue Karte an. Wenn ich über den Verlauf die map anschaue, dann zeigt er mir die map des 1.OGs. Er meint also anscheinend im 1,og unterwegs gewesen zu sein. Gibt es eine mgl dem ding zu sagen, dass er ne neue map anlegen soll im Trainingsmodus und nicht die map des 1ogs annimmt?

    Habt ihr dieses Problem auch schon gehabt? Ps Natürlich ist die app als auch die fw auf dem aktuellsten Stand

    Gruß und danke!