Posts by HansiMan

    Hallo zusammen,


    meine S50 hat sich nach ca. 6 Monaten mit dem Fehler 1 verabschiedet. Die Lasereinheit lässt sich problemlos bewegen, springt beim Start jedoch nicht mehr an. Entstauben etc. brachte keine Lösung. Da ich mir die Lasereinheit jedoch zum ersten mal genauer angeschaut habe komme ich jetzt mit einer etwas seltsame Frage: Wie viele Dioden sollten verbaut sein? Ich kann nur eine erkennen und auf der anderen Seite nur eine Art Schraube. Könnte es sein, dass eine Diode raus gefallen ist? Im Netz habe ich leider keine passenden Bilder gefunden die ich zum Vergleich verwenden könnte.


    Da ich den S50 über einen deutschen Händler (Alternate) erworben habe traue ich mich wg. Garantieverlust auch nicht, dass Gerät aufzuschrauben um nach möglichen Fremdkörpern zu suchen (war ja hier im Forum oft Verursacher des LDS-Problems...).


    Vielen Dank !


    Hansi