Posts by P1TT1

    Hallo Henne,


    ne da steht aktuell noch nix drinne...


    vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.


    Da Sie ein wertvoller Kunde sind, werden wir uns dieses Mal besonders für Sie befassen. Wenn es in Zukunft dieselben Probleme gibt, werden diese Behandlungen nicht mehr durchgeführt.


    Wir könnten Ihnen 279,99 USD erstatten, nachdem wir den Artikel von Ihnen erhalten. 


    Oder wir könnten Ihnen ein neues Artikel an Sie schicken, nachdem wir den Artikel von Ihnen erhalten. 


    Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse wie folgt:


    Empfänger Name: 


    Detaillierte Adresse: 


    Stadt: 


    Bundesstaat (Provinz): 


    Postleitzahl: 


    Land: DE


    Telefon: 



    Bei weiteren Problemen oder weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir hoffen wirklich, dass Sie beim nächsten Mal ein besseres Einkaufserlebnis haben könnten.


    Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.





    Freundliche Grüße,


    Oskar


    Gearbest Kundenservice

    Hallo Zusammen,


    für 270USD war der S5 bei Gearbest im Angebot :D.

    Da habe ich ihn mir wieder bestellt am Montag und heute ist er schon gekommen.


    Nun muss ich mal schauen, ob ich das Paket nach China schicken muss mit dem Defekten oder wie es weiter geht.


    Ich danke euch allen für eure Hilfe!!!!!

    Hallo Zusammen,


    nun ist es soweit! Gearbest hat mir die Wahl zwischen dem Geld oder einem neuem Staubsauger gegeben.

    Jetzt ist meine Frage, habt ihr damit Erfahrung? Da ich nicht weiß ob ich die Versandkosten tragen soll oder nicht?


    Danke euch schon einmal!

    Hallo Zusammen,


    also ich hab es jetzt mal Probiert, aber ich bekomme nicht mal eine Verbindung zwischen mein Tablet und dem Roboter her. Ich benötige wahrscheinlich deren Software um dort was auf zu spielen zu können.

    Laden lässt er sich darüber auch nicht.

    Naja jetzt hat Gearbest 80 USD geboten. "Lächerlich".

    Ich bin jetzt mal direkt auf den Hersteller zugegangen und dieses gefragt wie lange ich Garantie habe. Und siehe da, ich habe 1 Jahr Garantie. Der Hersteller will jetzt mal auf Gearbest zu gehen.

    Gearbest gibt aber nur 45 Tage Garantie für den austausch eines neu Produktes.......


    Ich halte euch auf den laufenden, falls ich Neuigkeiten haben.


    Gruß P1TT1

    Ich würde mal ausprobieren, ob ich vielleicht das Update über den USB-Anschluss aufspielen kann.


    Welche Abdeckung genau? Wäre es möglich, dass ihr mir ein Bild oder so zukommen lassen könntet.


    Danke schon einmal Vorab.

    Hallo Henne78,


    nun stellen Sie sich auf Blöd, da die Garantie nach 45 Tagen abgelaufen ist........ Ich hab zwar nochmal geschrieben aber ich sehe wenig erfolgt...

    Hattest du damit auch schon Erfahrung gemacht?

    Danke für die Tipps.


    Ich habe jetzt über den VLC Player das Video auf MP4 Convertiert. Dadurch hatte es nur noch 9 Mb.

    Des Problem ist nur, dass ich die Originalverpackung nicht mehr habe. Ich hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis.


    Trotzdem würde mich interessieren, an was es liegt. Ob an der Software oder Hardware.

    Hallo Franklachmund,



    okay. Danke für die Info. Ich hab mich jetzt mal an 360 gewannt, die haben mich jetzt aber an Gearbest weiter verwiesen. Nun soll ich ein Video zukommen lassen.


    Nun muss ich mal schauen, wie ich das Video mit 84 MB zu Gearbest schicken kann.


    Danke euch schon einmal vorab für eure Hilfe.

    Hallo Henne78,


    Danke für die Info. Gesagt getan. Habe den Restknopf gedrückt, den Akku ausgebaut und meinen S5 geladen. Leider ohne erfolgt.


    Ich müsste auch ein Neues Update auf dem S5 Installieren, dass kann ich aber nicht weil er an der Dockingstation dabei seinen möchte. Und dieser erkannt er bei mir nicht mal mehr in der APP. Da wo er aktuell steht, ist die Dockingstation und auf dieser Befindet er sich auch.



    pasted-from-clipboard.png



    Gibt es einen USB Anschluss beim S5, damit ich das Update Installieren kann. Vielleicht findet er danach ja wieder seine Dockingstation.


    Grüße P1TT1

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor 8 Wochen den S5 zugelegt und war sehr zufrieden. Leider habe ich jetzt ein Problem. Ich hoffe ich könnt mir helfen.

    Ich war letzte Woche im Urlaub und mein S5 hat wie gewohnt seine Arbeit verrichtet. Leider hat er einen Kampf mit einer Socke aufgenommen ist dadurch mitten im Raum stehen geblieben.

    Da ich nicht zuhause war, habe ich es erst nach 5 Tagen das Dilemma gesehen. nach dem ich ihn geholfen habe wollte ich ihn zu Ladestation zurück schicken. Doch die Batterie war leer. Daraufhin habe ich ihn auf die Dockingstation per Hand gelegt. Doch leider läd er jetzt nicht mehr...

    Nun habe ich ihn an die Dockingstation meiner Cousine, um zu schauen ob es an der Dockingstation liegt. Leider ohne Erfolgt. Nun habe ich mir gedacht das ich den Akku mal ein bisschen laden. Daraufhin habe ich den Akku ausgebaut und ihn aufgeladen. Nun hat der S5 wieder 30% Akku und er saugt wieder. Aber das Laden geht immer noch nicht. Nun habe ich mal die Map gelöscht um zu schauen ob er da die Dockingstation hat und Sie da er hat die Dockingstation nicht auf der Map aber fährt zur Dockingstation hin wenn ich auf Lade drücke.....


    Zur Info. Wenn der S5 auf der Ladestation ist leuchtet das Grünelicht nicht mehr und ich habe eine Spannung von ca 19 Volt... (weiss den Wert nicht mehr genau)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke euch schon einmal