Posts by Nick Fischer

    Ich hatte die selbe Benachrichtigung bekommen.

    Aber den, den ich bekomme habe, war neu gewesen

    Oder wenn er nicht neu, war er wie neu, da dieser keine Kratzer oder Gebrauchsspuren hatte


    Aber er läuft bis heute und hatte keine Probleme

    Ich glaube mittlerweile, dass bei unseren alten Geräte Probleme mit dem Akku gab.


    Eine Erklärung was das Problem war, lag bei mir leider nicht dabei

    Aber Vorsicht

    Die werden erstmal vorschlagen zu reseten, die Batterie für einen Tag zu entfernen und ich glaube noch was anderes, ist schon ein halbes Jahr her


    Du brauchst übrigens die Rechnung (musst du dem Paket beilegen) und die Seriennummer

    Guten Morgen zusammen,


    angefangen hatte alles mit diesem Problem: Dauerhaftes rote Anzeige


    Ich hatte danach das Gerät einen Tag von der Dockingstation entfernt und seitdem gibt es ein neues Problem.


    Der Ring leuchtet seitdem dauerhaft im Uhrzeigersinn.

    Aber nur wenn er an der Ladestation hängt.


    Entferne ich diesen von der, reagiert er auf gar nichts und scheint ausgeschaltet zu sein.

    Die App findet ich nicht mehr.


    Hat jemand von euch einen Rat?

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vor einigen Tagen putzte mein Braava jet m6 noch fleißig die Wohnung, aber dann ganz plötzlich fing er an so rot zu leuchten.

    Also nachdem er auf die Ladestation gefahren ist.

    • Das Leuchten ist dauerhaft.
    • Wischtuch bereits erneuert
    • Die Räder lassen sich drehen, da ist nichts verklemmt.


    Weiß einer von euch was das Problem ist?

    Files

    • image.jpg

      (148.54 kB, downloaded 6 times, last: )