Posts by kawumm1

    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Gardena R70Li hatte ein festgefahrenes Radlager. Hab einen funktionierenden Radmotor eingebaut und...... nichts! Beide Motoren funktionieren am linken Hauptplatinenanschluß aber rechts tut sich nichts mehr. Der Rest des Mähers macht was er soll aber ohne den rechten Antrieb geht halt nichts mehr.


    Hat jemand einen Tip für mich wo ich da ansetzen könnte? Neue Hauptplatine wäre ein Totalschaden!


    Schöne Grüße und einen guten Start in die Rasensaison!:)

    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe seit einer Woche meinen Mähroboter AL-KO

    Robolinho 110. Ich habe jetzt den Mäher aktiviert, die gewünschten Zeiten programmiert. Er soll Mo, Di, Do, Fr von 9:30 bis 12:30 mähen, inklusive Randmähen zu Beginn. Er zeigt auch korrekt im Display die nächste programmierte Startzeit an. Allerdings startet er nicht. Im Display steht nach Ablauf des Startzeitpunkts dann „Aktuelle Mähdauer“ und die Zeit 9:30-12:30. Er rührt sich aber gar nicht. Manueller Start geht aber sofort.Ich bekomme es nicht hin.


    Weiß jemand Rat? Ich bin für jeden Tip dankbar.:(

    Hallo Womble,

    hab bei meinem Robolinho 110 dasselbe Problem mit dem nicht starten wollen in der Programmfunktion.

    Wie ging denn bei Ihnen die Geschichte weiter/aus?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Schöne Grüße aus Österreich!