Posts by Oettinger

    Ich musste heute leider feststellen, dass der Landroid auf einmal die Lücke zur Ladestation nicht mehr richtig anfährt (3,5cm).
    Es hat bisher immer funktioniert. Jetzt erkennt er sie , aber bevor er richtig abbiegt fährt er weiter geradeaus. Mir scheint das Liegt an dem Firmware Update. Ich habe nun die Version 3.08 Das letzte Mal das ich geschaut hatte war es 2.92

    Hat noch jemand das Problem?

    Schaltet Ihr das automatische Update aus?


    VG Marc

    Das funktioniert nur gut, solange du in der gleichen Zeitzone bist. Verbindest du dich mit via App mit dem Landroid aus einer anderen Zeitzone, dann übernimmt er deren lokale Zeit und der Mähplan kommt richtig durcheinander!

    Vielen Dank für Info, dass ist gut zu wissen.


    Reicht denn dafür das bloße Benutzen der App um den Status bzw die Aktivitäten zu prüfen aus, ohne neue Einstellungen zu speichern?

    Es wird doch über die App ein Standort definiert. Damit sollten die Werte doch genau hinterlegt sein, oder?

    Hallo zusammen,


    da ich mir in den nächsten Tagen einen M700 bei einer Rabattaktionen zulegen möchte stellt sich mir folgende Frage, die ich auch nach mehrfacher Suche hier nicht beantwortet finden konnte:

    Kann ich mit meinem Handy und der App ohne weiteres von überall (Arbeit, Urlaub, ...) auf den Roboter zugreifen und/oder eine Info bekommen wenn er auf Störung geht?

    Vorausgesetzt er hat überall WLAN Empfang.

    Oder benötige ich dafür noch das GSM Modul?

    Oder ist das nur für den Fall eines Diebstahls wichtig?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    VG Marc