Posts by Myrobrock25!

    Hallo zusammen,


    ich habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich bei der Verbindung zwischen 360 s6 und der App scheitere.

    Den Saugroboter habe ich bereits seit zwei Monaten, Anfangs funktionierte die Verbindung und Nutzung der App problemlos.

    Irgendwann und ohne ersichtlichen Grund hat der Saugroboter jedoch die Verbindung zum Internet verloren und seit dem bekomme ich auch keine Verbindung mehr hin.


    Wenn ich den Wifi-Reset durchführe, lädt dieser bis 99% und berichtet dann von einer fehlgeschlagenen Verbindung.


    - Fritzbox Router, nur das 2,4 Netz angeschaltet

    - iPhone 6 mit IOS 12 und auch ein iPad mit iOS 13 haben das gleiche Problem

    - Apps neu installiert

    - Router neu gestartet

    - Reset am Saugroboter durchgeführt

    - Wlan-Name und Passwort in sämtlichen Varianten eingegeben (mit und ohne Leerzeichen)


    Egal was ich mache, es bleibt immer bei dem gleichen Problem. Auch der zuletzt im Forum vorgeschlagene Gastzugang vom WLAN bringt nichts.


    Hat noch jemand eine Idee?