Posts by Labrador62

    Noch ein kleiner Nachtrag für alle denen der kleine Verriegelungspenökel vom Deckel des Abfallbehälters abgebrochen ist so wie bei unserem alten Deckel.....


    Es ist ja ein kleiner Klick/Klemmverschluss und irgendwann wird der Kunststoff spröde.

    Somit habe ich den alten Penökel erst mal wieder an der Bruchstelle mit einem guten Sekundenkleber geklebt und dann den Zwischenraum mit gutem Silikon aufgefüllt und gut durchtrocknen lassen um dazwischen einen flexiblen Puffer zu schaffen (siehe Bild).


    Das gleiche habe ich auch sofort bei dem neuen Behälter gemacht um einem Bruch vorzubeugen (siehe Bild).


    Dadurch ist eine sorgenfreie Bedienung des Deckels dauerhaft gegeben und beugt einem Bruch vor.....


    Gruß Labrador62

    Moin zusammen,

    wir hatten jetzt auch das Problem mit dem andauernd als voll angezeigten Müllbehälter bei unserem iRobot 895 ....


    Den Robby penibel gereinigt und auch ein neuer Müllbehälter haben alles nicht geholfen, auch nicht der Werksreset und so weiter.,.


    Bis mir dann zum Schluss folgende Weisheit eingefallen ist....:


    "Did you ever tried to turn it of and on again"


    Dann habe ich den Akku für ca 5 Minuten entnommen und einen vollen "Shut down" mit dem Robby gemacht, damit sich jegliche Spannung im Gerät verflüchtigt.


    Nach 5 Minuten dann den Akku wieder rein und siehe da, der Fehlerspeicher war wieder gelöscht und das Problem mit der Anzeige des angeblich immer vollen Müllbehälters ist danach nie wieder aufgetaucht....!!!:thumbup::thumbup::thumbup:


    In diesem Sinne wünsche ich allen mit diesem Problem viel Erfolg bei der Beseitigung des Fehlers...;)


    Gruß Labrador62