Posts by Schwimmer

    Ich habe die Batterie Nr. 2032 von der Hauptplatine gewechselt, Bei den Motoren ( Antriebs Motoren und Messer) habe ich den Staub durch Ausblasen entfernt. sonst nichts. :/


    Danke für deine Unterstützung

    Hallo, habe bei meinem l 200 nun ein Service durchgeführt inkl. Batteriewechsel für das Display.

    Soweit hat alles gut geklappt.

    Nun zu dem Problem, früher fuhr der L 200 rückwärts aus der Garage und drehte sich nach rechts, fuhr ein Stück in den Garten und dann begann er mit der Arbeit.

    Jetzt dreht er sich im Haus wenn er drinnen steht.

    Steht er auf dem Rasen und ich starte ihn dort , sucht er sich den Draht ohne das er das Messer in betrieb nimmt.

    Sobald er den Draht gefunden hat fährt er Richtung Garage und startet das Messer.


    Was habe ich falsch gemacht, kann mir da jemand weiterhelfen.


    Herzlichen Dank

    lg