Posts by Eagel

    Moin,


    bin NEU auf dem Gebiet der automatischen Grashalmkürzung.

    Das Forum hat schon sehr viele Fragen beantwortet (durch lesen) nur zu einem Thema bin ich nicht wirklich fündig geworden.


    Das Frühjahr naht, der "Zigi" ist bestellt - kommt hoffentlich bald - und nun soll es los gehen mit den Vorbereitungen dank Eurer Tips.


    Gegeben sind zwei Flächen


    Fläche 1 (Hauptfläche) hat ca 200 m²

    Fläche 2 (Nebenfläche) hat ca 20 m²


    getrennt werden die beiden Flächen von einem gepflasterten Weg - selbiges Niveau wie der Rasen - Breite des Weges ca 70cm, Länge des Weges ca 2m


    Wie verlege ich die BG Kabel um dem "Zigi" die Aufgabe zuerteilen - mähe die Hauptfläche und die Nebenfläche und fahre über den Weg zur Nebenfläche ?


    Danke für Euer Ideenreichtum :)