220 V Ladegerät für Dirt Dog?

Diskutiere 220 V Ladegerät für Dirt Dog? im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo Leute! Ich möchte mir einen Dirt Dog zulegen, aber ich finde kein 220 V Ladegerät dafür. Kann man da eventuell auch ein Ladegerät vom...
  • 220 V Ladegerät für Dirt Dog? Beitrag #1
S

Shamane

Hallo Leute!

Ich möchte mir einen Dirt Dog zulegen, aber ich finde kein 220 V Ladegerät dafür. Kann man da eventuell auch ein Ladegerät vom Roomba nehmen?

Danke für Tips!

Tom

Thema:

220 V Ladegerät für Dirt Dog?

220 V Ladegerät für Dirt Dog? - Ähnliche Themen

Gesucht: passendes 24 V-Bewässerungsventil: Hallo Beisammen, ich muss ein 18 Jahre altes 24 V-Gardena-Bewässerungsventil ersetzten, weil es kaputt ist. Das eingebaute Venitl ist auf dem...
12V Ladegerät für 415x erhältlich?: Hallo Forum :-) Wisst ihr, ob ich einen 415x auch mit 12V (Solaranlage) betreiben könnte? Gibt‘s ein entsprechendes Ladegerät dafür? Danke & Grüsse
Landroid S/M/L ab 2019 BG verlegen für M700 plus bei etwas größerer "Robo-Garage": Hallo zusammen, seit einigen Tagen steht nun ein M700 plus bei mir in der Garage und wartet darauf, eingesetzt zu werden. Wetter- und...
Unterschiede Robolinho 1300 vs Solo 1423: Hallo liebe Robolinho Community. ich spiele mit dem Gedanken meinen (schon in die Jahre gekommenen) Ambrogio L85 Deluxe (Baujahr 2014) durch...
Ladevorgang beim Einhell Akku 18 V 3000 mAh: Hallo ! Wenn ich meinen Einhell Akku 18V 3000 mAh in der Ladestation lade , blinkt während des Ladevorgang die rote Lampe (oben) und die grüne...
Oben