Diskutiere 308er Hauptplatine im Baureihe 100 Forum im Bereich Husqvarna Automower; Hallo und guten Tag, hat jemand eine 308er Hauptplatine (auch defekt) rumliegen? Wäre sehr interessiert (!) Grüße und Danke
  • 308er Hauptplatine Beitrag #1
B

bodenlake

Hallo und guten Tag, hat jemand eine 308er Hauptplatine (auch defekt) rumliegen?
Wäre sehr interessiert (!)
Grüße und Danke

• 308er Hauptplatine Beitrag #2
R

RuhwI

Hallo
Hab noch eine vom 305 Liegen hab die Getauscht weil ich den Mower aus eine Haushaltsauflösung habe und keinen Pincode dafür hatte !

• 308er Hauptplatine Beitrag #3
S

S.F.

hätte an der 305 Interesse, was würdest du dafür haben wollen?

• 308er Hauptplatine Beitrag #4
R

RuhwI

Hi was sagst du zu 50€ mit Versand??

Thema:

308er Hauptplatine

308er Hauptplatine - Ähnliche Themen

Automower 308 - neueste Softwareversion?: Hallo, kennt jemand die neueste Version für den 308er? Bj. 2014 Ist das die neueste Version? LG
Automower 430X - Ladestation tot - LED aus: Hallo zusammen, nach Aus- und Einstecken des Trafos brannte die LED der Ladestation rot (möglicher Defekt der Hauptplatine), dann nach einigen...
R70li in Teilen: Hallo, bei meinem R70li ist die Hauptplatine defekt, eine Reparatur lohnt nicht. Aus diesem Grund verkaufe ich sämtliche Teile als Ersatzteile...
Display defekt?: Hallo Zusammen, mein Automower 330x steht in seiner Ladestation und da er nicht von selbst los gefahren ist, wollte ich ihn manuell starten. Wenn...
Nach Winterschlaf linker Radantrieb Automower 308: Moin liebe Leute, Nach dem Winterschlaf, habe ich meinen Husqvarna Automower 308 wieder ausgepackt und angeschlossen. Nachdem ich ein neues...
Oben