• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

360 S6 360 S6 ist der Akku kaputt?

Diskutiere 360 S6 ist der Akku kaputt? im 360 S6 Forum im Bereich 360 Saugroboter; Hey zusammen, kurz und knapp. Gerät steht an der Ladestation, laut App 100% geladen. Sobald man die Reinigung starten will fährt er von der...
  • 360 S6 ist der Akku kaputt? Beitrag #1
C

Cap-R

Hey zusammen,

kurz und knapp. Gerät steht an der Ladestation, laut App 100% geladen. Sobald man die Reinigung starten will fährt er von der Ladestation runter und bleibt stehen, Tasten leuchten nicht und statt „start working“ kommt er nur bis „Star…“ und ist sofort aus.
Stellt man ihn auf die Ladestation geht er wieder online und laut App sind’s wieder 100% Akku Stand.
Muss ich die Batterie tauschen oder gibt es noch etwas was ich vorher versuchen kann? Wenn ich die Batterie tauschen muss, habt ihr Empfehlungen?

• 360 S6 ist der Akku kaputt? Beitrag #2
O

origade

...typisch für alten Akku - Akkuspannung geht an LS sofort wieder hoch, Ladecontroller meldet 100% (Innenwiderstand Akku durch Alterung erhöht = Akku kaputt)

s. bei AliExpress - dauert aber etwas/gr origade

• 360 S6 ist der Akku kaputt? Beitrag #3
E

Emmy_Toy

Es scheint mir, dass der Akku wirklich entladen ist, aber vor dem Austausch ist es besser, die Kontakte zu überprüfen, da sich möglicherweise Ablagerungen oder Schmutz darauf befinden.

Thema:

360 S6 ist der Akku kaputt?

360 S6 ist der Akku kaputt? - Ähnliche Themen

Sileno Smart Life 750 - findet erst LK nicht und schaltet sich dann sofort nach Ladestation ab: Hallo zusammen, ich versuche mal zu beschreiben, was gestern "passiert" ist. Nachdem ich das LK und BK zwei Wochen lang provisorisch...
S5 Eigenen S50/51 Akku Bauen - Kennst sich jemand mit ABLIC S-8254AA BMS aus?: Da ich auch ein geplagter S50 Nutzer bin wie hier, hier oder hier, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen mir einen eigenen S50 Akku zu...
Scheppach bzw. ALDI erste Erfahrungen RoboCut L500: Ein Herzliches Hallo an alle und kurz zu meiner Person. Bin im Rentenalter und genieße nach 49 Arbeitsjahren nun das Rentnerdasein. Um mir die...
360 S6 Akkuqualität und -lebensdauer vom 360 S6?!: Hi 360 S6-Besitzer! :first: Da meine beiden gestern erst angekommen und noch nicht ausgepackt und im Einsatz sind, würde ich von euch - die den...
Mi Vacuum Robot Defekt bei Auslieferung - Reboot, Shutoff: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe (DHGate, in China ohne Garantie oder Rückgabe) einen neuen Mi Vacuum 1st GEN bestellt...
Oben