360 S8 für große Geschäftsfläche mit ca 600QM

Diskutiere 360 S8 für große Geschäftsfläche mit ca 600QM im 360 Saugroboter Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo Forengemeinde, ich habe bei mir zuhause einen S9 und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden, jetzt hab ich mir für mein Modegeschäft einen S8...
  • 360 S8 für große Geschäftsfläche mit ca 600QM Beitrag #1
F

Fjb

Hallo Forengemeinde,

ich habe bei mir zuhause einen S9 und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden, jetzt hab ich mir für mein Modegeschäft einen S8 gegönnt, da ich bei Ebay ein günstiges Angebot gefunden habe.
Leider kann ich die APP erst richtig nutzen wenn der Saugi die Fläche ein mal komplett abgefahren hat. Das funktioniert leider nicht da der Akku zwischendurch platt war, er sich in einem Kleidungsstück verfangen hat oder er die Ladestation nicht mehr gefunden hat.
Leider kann ich den Saugbereich so lange nicht festlegen, bis er überall mal gewesen ist.
Kennt vielleicht jemand einen Trick?

Viele Grüße

• 360 S8 für große Geschäftsfläche mit ca 600QM Beitrag #2
S

Sascha_Rhbg

Wie sind den die Abmessungen von dem Raum. Der Lidar hat eine begrenzte Reichweite. Sie liegt bei 25 Meter meine ich.

Thema:

360 S8 für große Geschäftsfläche mit ca 600QM

360 S8 für große Geschäftsfläche mit ca 600QM - Ähnliche Themen

Erfahrungen "Armin Power Wheels": Meinen Robomow RS622 habe ich seit ca. 2014, also schon einige Zeit und das einzige Probleme war bisher, dass er immer mal wieder fest hing - vor...
Kaufberatung: 360 S5 oder Xiaomi Mijia 1S: Hallo zusammen! :wave: Kurzinfo 1: Ich besitze NOCH keinen Saugroboter, bin aber seit 1 Jahr sehr in das das Thema involviert und informiere mich...
Oben