3D Druck Tuning & mehr für WORX usw. / Individuelle Anfertigung (ASA / ABS / TPU / uvm.)

Diskutiere 3D Druck Tuning & mehr für WORX usw. / Individuelle Anfertigung (ASA / ABS / TPU / uvm.) im Kontakte Forum im Bereich Gewerbliche Teilnehmer; Hallo zusammen, ich bin Christian von CS Additive Fertigung. Ich bin gelernter Schlosser und studierter Maschinenbauingenieur der in der...
  • 3D Druck Tuning & mehr für WORX usw. / Individuelle Anfertigung (ASA / ABS / TPU / uvm.) Beitrag #1
C

CS-Additive-Fertigung

Gewerblich
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
4
Likes
3
Ort
Edelsfeld
Hallo zusammen,

ich bin Christian von CS Additive Fertigung. Ich bin gelernter Schlosser und studierter Maschinenbauingenieur der in der Konstruktion tätig ist. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich nebenberuflich mit dem 3D Druck welcher zu meinem Hauptberuf die perfekte Ergänzung ist.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch von mir schon einen Artikel erworben (Spoiler / Diffusor / usw.). Wichtigeste für mich an meinen Bauteilen ist, dass diese Qualitätiv und langlebig sind. Daher drucke ich für den Außenbereich meine Teile ausschließlich aus hochwertigem ASA oder ABS. Dies gewährleistet auch bei mehr als 40 Grad Außentemperatur, dass diese Teile sich nicht verziehen und man lange freude dran hat.

Ich konstruiere und fertige nicht nur 3D Druckteile für den B2C Bereich an sondern bin auch im B2B Buisness tätig. Dementsprechend sind auch die Anforderungen hoch denen ich mich stellen muss.

Solltet ihr also eine Idee im Kopf herumschwirren haben welche Ihr gerne umsetzen wollt. Dann dürft Ihr gerne mit mir in Kontakt treten.

Alle 3D gedruckten Teile stammen bei mir zu 100 Prozent aus eigener konstruktiver Hand und werden nicht von irgendwelchen Seiten als Fertigdatei gedownloadet.

Falls Ihr natürlich auch Interesse an einem Spoiler, Diffusor, Radgummi oder sonstige Dinge habt. Zögert nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

Bei eBay Kleinanzeigen findet ihr auch einige Anzeigen von mir.
 

Anhänge

Thema:

3D Druck Tuning & mehr für WORX usw. / Individuelle Anfertigung (ASA / ABS / TPU / uvm.)

3D Druck Tuning & mehr für WORX usw. / Individuelle Anfertigung (ASA / ABS / TPU / uvm.) - Ähnliche Themen

3D-Druck für Kleinteile / Ersatzteile uvm.: Hallo, Sie/du benötigst ein Ersatzteil oder Kleinteil welches hergestellt werden muss ? Dann meld dich einfach - unter der Email adresse oder...
3D-Druck-Service für Privat und Gewerbe: Möchte mich jetzt auch hier offiziell vorstellen, da ich per schon die eine oder andere Anfrage erhalten habe. Ich bin Thomas von...
Oben