415 X Mäher schaltet sich ab

Diskutiere 415 X Mäher schaltet sich ab im Baureihe 400 Forum im Bereich Husqvarna Automower; Hallo! War gerade bei der Installation meines neuen 415X, irgendwie war alles etwas komisch, die Uhrzeit und das Datum haben sich nicht richtig...
  • 415 X Mäher schaltet sich ab Beitrag #1
V

ViciPauli

Hallo! War gerade bei der Installation meines neuen 415X, irgendwie war alles etwas komisch, die Uhrzeit und das Datum haben sich nicht richtig einstellen lassen, die Station blinkte blau, aber Mäher zeigte keine Fehlermeldung! Dachte ich, ich schalte ihn einmal ab und habe im Menü "Nähe ausschalten" gewählt, seitdem zeigt er am Display ein i für Info und "Mäher schaltet sich ab" ab! Er schaltet sich aber nicht ab und ich kann nichts mehr machen! Wenn ich länger auf den Einschlatknopf drücke ertönt ein kurzes "Piepsgeräusch" aber sonst tut sich nichts! Gibt es eine Art Tasenkombi für einen Hard Reset? Hauptschalter gibt es bei diesem Modell ja keinen! Bitte um Hilfe, bin verzweifelt! Habe noch nichts eingerichtet kein, Connect etc...nur den neue Pin habe ich einrichten können!

Thema:

415 X Mäher schaltet sich ab

415 X Mäher schaltet sich ab - Ähnliche Themen

AM 310 Meldung Mäher schaltet sich ab: Hallo zusammen Mein AM 310 meldet nachdem ich den Pin eingebe: Mäher schaltet sich ab Kurz darauf ist das Display dunkel Hab vor 2 Jahren den...
Ambrogio Twenty 25 Elite - Unsere Erfahrungen: Liebe Community, wollten mal unsere Erfahrungen teilen, was unseren Ambrogio Twenty 25 Elite angeht. Parameter: In Betrieb seit: August 2022...
Smart Sileno City 500 "Mäher schaltet sich ab": Hallo, mein Smart Sileno City 500, der bisher einwandfreie Dienste geleistet zeigt mir ständig auf dem Display die Info: "Mäher schaltet sich ab"...
R40li schaltet sich während mähen ab (ohne Fehlermeldung): Hallo beinand! Bei mir werkelt der R40li mittlerweile im vierten Jahr, doch seit vorgestern schaltet er sich spontan ab: Mäher bleibt mitten in...
WLAN für RS über Bluetooth-Verbindung zum Mäher: Anfang 2017 kaufte ich meinen Robomow RS625. Bereits im darauffolgenden Jahr wurde die Weiterentwicklung der Software meines Modells vom...
Oben