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MSL
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- 01.06.2021
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Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen 415x gekauft und bin EIGENTLICH auch zufrieden. Ein Problem was ich aber absolut nicht lösen kann, vermiest mir tierisch die Laune.
Der 415X fährt ganz normal nach Zeitplan; Sobald der 415x nicht in der Ladestation steht, zeigt die App mir eine Signalqualität der Schleife von 100% an.
Jeden zweiten Tag kommt es aber vor, das der 415x nicht mehr aus der Ladestation fährt mit der Fehlermeldung "Kein Schleifensignal" - die App zeigt 0% und bei Begrenzungskabel, Leitkabel 1 und Signal der Ladestation ist jeweils ein Strich.
Wenn ich den Mäher manuell aus der Ladestation nehme, zeigt die App mir direkt wieder 100% Schleifensignal an mit allen Infos zu Begrenzungskabel, Leitkabel 1 und Signal der Ladestation.
Wenn ich den Mäher dann wieder manuell in die Ladestation stecke, kommt es manchmal vor, dass das Signal von 100% sofort auf 0% absinkt.
Manchmal kann man aber den Signalverlust in der App auch mitverfolgen: 98%, 86%, und bei 76% steht bei Begrenzungskabel etc. wieder ein strich.
Nach dem 7ten oder 8ten mal in die Ladestation schieben, bleibt das Signal dann meistens bei 100%. Manchmal geht das ganze Problem nach einer Stunde wieder von vorne los (plötzlich 0%).
Ich habe keinen Ahnung mehr was ich machen kann.
Licht an der Ladestation leuchtet grün. Begrenzungskabel und Leitkabel habe ich selber verlegt und konnte auch kein Problem feststellen.
Schleifensignal neu erzeugen bringt absolut kein Besserung (schon mehrfach gemacht).
Ich hatte jetzt für 2 Tage mal Ruhe gehabt und da lief es ohne Probleme. Heute fängt das Problem wieder an.
Bitte um HILFE!!!
Gruß
ich habe vor kurzem einen 415x gekauft und bin EIGENTLICH auch zufrieden. Ein Problem was ich aber absolut nicht lösen kann, vermiest mir tierisch die Laune.
Der 415X fährt ganz normal nach Zeitplan; Sobald der 415x nicht in der Ladestation steht, zeigt die App mir eine Signalqualität der Schleife von 100% an.
Jeden zweiten Tag kommt es aber vor, das der 415x nicht mehr aus der Ladestation fährt mit der Fehlermeldung "Kein Schleifensignal" - die App zeigt 0% und bei Begrenzungskabel, Leitkabel 1 und Signal der Ladestation ist jeweils ein Strich.
Wenn ich den Mäher manuell aus der Ladestation nehme, zeigt die App mir direkt wieder 100% Schleifensignal an mit allen Infos zu Begrenzungskabel, Leitkabel 1 und Signal der Ladestation.
Wenn ich den Mäher dann wieder manuell in die Ladestation stecke, kommt es manchmal vor, dass das Signal von 100% sofort auf 0% absinkt.
Manchmal kann man aber den Signalverlust in der App auch mitverfolgen: 98%, 86%, und bei 76% steht bei Begrenzungskabel etc. wieder ein strich.
Nach dem 7ten oder 8ten mal in die Ladestation schieben, bleibt das Signal dann meistens bei 100%. Manchmal geht das ganze Problem nach einer Stunde wieder von vorne los (plötzlich 0%).
Ich habe keinen Ahnung mehr was ich machen kann.
Licht an der Ladestation leuchtet grün. Begrenzungskabel und Leitkabel habe ich selber verlegt und konnte auch kein Problem feststellen.
Schleifensignal neu erzeugen bringt absolut kein Besserung (schon mehrfach gemacht).
Ich hatte jetzt für 2 Tage mal Ruhe gehabt und da lief es ohne Probleme. Heute fängt das Problem wieder an.
Bitte um HILFE!!!
Gruß