Roomba 500-Serie 560er Uhr einstellen (am/pm - 24h)

Diskutiere 560er Uhr einstellen (am/pm - 24h) im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Hallo Zusammen Die Uhr im 560 ist standardmässig auf am/pm eingestellt. Um dies in die 24h Anzeige zu ändern einfach die "Day" und "Minute"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 560er Uhr einstellen (am/pm - 24h) Beitrag #1
G

Gast3

[COLOR= navy]Hallo Zusammen[/COLOR]
[COLOR= navy]Die Uhr im 560 ist standardmässig auf am/pm eingestellt. [/COLOR]

[COLOR= navy]Um dies in die 24h Anzeige zu ändern einfach die "Day" und "Minute" Tasten zusammen für etwa 3 Sekunden drücken. Roomba bestätigt dies mit einem Ton und zeigt kurz die neue Zeit an.[/COLOR]

• 560er Uhr einstellen (am/pm - 24h) Beitrag #2
C

ChiefBroady

Das ist ja pfiffig, weist du, ob das auch mit den amerikanischen Modellen funktioniert?

• 560er Uhr einstellen (am/pm - 24h) Beitrag #3
G

Gast3

Ja das sollte auch mit den USA Modellen gehen.
Ich denke in Zukunft werden die EU Modelle ab Werk standardmässig auf 24h gestellt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

560er Uhr einstellen (am/pm - 24h)

560er Uhr einstellen (am/pm - 24h) - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 worx hält sich nicht mehr an Zeitplan, manuelle Stopps, etc.: Hallo zusammen, seit gefühlt 2 Wochen treten folgende Probleme mit unserem Landroid M500 auf: 1. Unterschiedliche Laufzeiten von 20 Min. - 60...
D3 connected - ohne connect: Hallo, ich habe einen D3 connected, der lange zufriedenstellend funktionierte. Ich habe ihn eine Weile vernachlässigt (nicht genutzt), wollte ihn...
Vision Landroid Vision reagiert nicht mehr: Hallo zusammen. Vorab: Ich bin Rasenmäher-Neuling. Wir haben letzte Woche unseren Vision gekauft, wohlwissend dass er noch Kinderkrankheiten haben...
Robo fährt nur langsam - Gardena Sileno City 500: Guten Morgen liebe Foren-User, leider funktioniert unser Rasenroboter nicht mehr (einwandfrei). Vor einigen Wochen ist er einfach stehen...
Ambrogio Twenty 25 Elite - Unsere Erfahrungen: Liebe Community, wollten mal unsere Erfahrungen teilen, was unseren Ambrogio Twenty 25 Elite angeht. Parameter: In Betrieb seit: August 2022...
Oben