Landroid M Abstand beim verlegen des Kabels ( M700 )

Diskutiere Abstand beim verlegen des Kabels ( M700 ) im Landroid M (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo, meine Terrasse ist 12 m Lang und ebenerdig mit dem Rasen ,ich möchte aber das Kabel so verlegen ,dass das Hinterrad des Landroid direkt an...
  • Abstand beim verlegen des Kabels ( M700 ) Beitrag #1
M

multijoint

Hallo,
meine Terrasse ist 12 m Lang und ebenerdig mit dem Rasen ,ich möchte aber das Kabel so verlegen ,dass das Hinterrad des Landroid direkt an der Kante der Terrasse entlangfährt und nicht auf den Fliesen der Terrasse , in welchem Abstand in cm muss ich das Kabel zur Kante der Terrasse verlegen ?und wie verlegt man ein 90 grad innen Eck ?

• Abstand beim verlegen des Kabels ( M700 ) Beitrag #2
J

JSC

m Kinzigtal , gelegen im schönen Schwarzwald
Doppelt

Thema:

Abstand beim verlegen des Kabels ( M700 )

Abstand beim verlegen des Kabels ( M700 ) - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Abstand zur Terrasse ? M700

Landroid S/M/L ab 2019 Abstand zur Terrasse ? M700: Hallo, meine Terrasse ist 12 m Lang und ebenerdig mit dem Rasen ,ich möchte aber das Kabel so verlegen ,dass das Hinterrad des Landroid direkt an...
Abstand Begrenzungskabel: Hallo zusammen, gestern wurde mein neuer Rollrasen verlegt, der zukünftig von meinem Gardena Sileno City Smart 300 befahren werden soll. Der...
Landroid S/M/L ab 2019 Generelle Frage: Wie Begrenzungsdraht verlegen?: Hallo, ich hab einen Worx WR167E sprich, M700 Plus. Ich werde diesen Roboter die nächsten Wochen in meinen Garten einsetzen und muss daher den...
Landroid S/M/L ab 2019 Fragen zur Installation M500 Plus (WR165E): Hallo allerseits, ich bin neu hier und grad am Umsteigen von einem Gardena R40LI auf einen Worx M500 Plus (WR165E) mit ACS. Trotz Lesens der...
Landroid S/M/L ab 2019 WORX Landroid PLUS WR165E - Abstände beim Kabel verlegen: Servus nach dem ich hier gut beraten wurde, und ich mit im Frühjahr einen WORX Landroid PLUS WR165E kaufen werde, benötige ich noch Tipps zum...
Oben