• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Aiper Seagull Pro im Poolroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo, hat jemand zufällig Erfahrung mit einem Akku Poolroboter. Ich habe diesen hier ins Auge gefasst...
  • Aiper Seagull Pro Beitrag #1
S

Ste.kah

Hallo, hat jemand zufällig Erfahrung mit einem Akku Poolroboter.
Ich habe diesen hier ins Auge gefasst:

Thema:

Aiper Seagull Pro

Aiper Seagull Pro - Ähnliche Themen

Steinbach Poolrunner Battery Pro im PP Becken nutzen. Ist das möglich oder sind die Wände zu glatt für den Robi?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Poolrobotter mit Aku Betrieb und habe da das Modell von Steinbach ins Auge gefasst. Steinbach...
Mähroboter bis 400€: Hallo zusammen, da ich letzte Woche meinen Akku Rasenmäher etwas demoliert habe, bin ich gerade auf der Suche nach einem günstigen Roboter. Die...
L10 Pro Dreame L10 Pro - Fehlermeldung - Roboter gekippt: Hallo mein Dreame L10 Pro bringt seit kurzem ständig folgende Fehlermeldung "Roboter gekippt - Stellen sie ihn zum Neustart bitte auf eine ebene...
360 S7 360 S7 2020 vs. S7 2021 vs. S7 Pro: Hallo Zusammen, ich bin für meine Wohnung auf der Suche nach einem Saugroboter. Nach Recherche in eurem Forum habe ich herausgefunden, dass auf...
Hunter Hydrawise - Funktionsbeschränkungen bei X2 mit Wand?: Hallo, ich möchte ein "smartes" Bewässerungssystem, und bin mir nicht sicher, ob es schlauer ist, den X2 mit WAND WLAN Modul zu verwenden...
Oben