Diskutiere Akku kalibrieren im Cecotec Conga Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo, kann man den Akku der Congas (in meinem Fall ein 4090) neu kalibrieren? Bei meinem Saugroboter macht der Akku immer bei 1-2 Strichen...
  • Akku kalibrieren Beitrag #1
R

Rasnui

Dabei seit
31.01.2022
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,

kann man den Akku der Congas (in meinem Fall ein 4090) neu kalibrieren?
Bei meinem Saugroboter macht der Akku immer bei 1-2 Strichen während des Saugens schlapp. Dadurch fährt er auch nicht mehr zur Basis zurück und setzt natürlich dann auch nicht mehr das Saugen fort.

Grüße
Achim
 
  • Akku kalibrieren Beitrag #2
B

Buggyman

Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
3.345
Likes
1.557
Wenn die Akkuspannung zum Ende der Fahrzeit so schnell runtergeht, dass er es nicht mehr nach Hause schafft, wird der Akku wohl am Ende seiner Lebenszeit sein:(
 
Thema:

Akku kalibrieren

Akku kalibrieren - Ähnliche Themen

Akku Conga 4090: Hallo zusammen, unser Conga 4090 führt nur noch Teile der Pläne aus, der er früher zu Ende brachte, obwohl in der App "geladen" angezeigt wird...
Drahtsensoren Kalibrieren Fehler1 und Fehler 2: In den Threads Fehler Vorderrad kallibrieren und RS 630 Mod.2013 umbau auf 2018 versuchte ich vergebens eine Lösung zum kalibrieren des...
App findet Conga 4090 nicht mehr: Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln mit dem Conga 4090 der Firma cecotec. Ich habe mittlerweile das zweite Gerät und es wird einfach nicht...
Roomba 900-Serie 

Roomba 981 - Ladeprobleme

Roomba 900-Serie Roomba 981 - Ladeprobleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit macht unsere Berta probleme beim Laden. Sie fährt zurück zur Basis, manchmal düdöt sie dann auch, manchmal...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid M700 W142E (2019) Wendemanöver

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M700 W142E (2019) Wendemanöver: Hallo, ich habe den Landroid M700 W142E (2019) mit FW 3.26. Ich beobachte manchmal, wenn der M700 an das BK fährt und dann drehen will, dass das...
Oben