Ozmo 900 Akku läst sich nicht laden.

Diskutiere Akku läst sich nicht laden. im OZMO 900 Forum im Bereich Deebot OZMO; Hallo Gemeinde Folgendes Problem habe ich. Wenn ich den saugroboter auf die Station stellen blinkt er rot und es kommt bitte starten vor dem...
  • Akku läst sich nicht laden. Beitrag #1
F

freed

Hallo Gemeinde
Folgendes Problem habe ich.
Wenn ich den saugroboter auf die Station stellen blinkt er rot und es kommt bitte starten vor dem laden damit ist der schiber zum anmachen gemeint das weiß ich.
Habe versucht die Batterie anzukommen für 30 min geht nicht. Reset geht nicht ..... achso und die Kontakte gesäubert so wie den schiber oft hin und her bewegt ... nichts tut sich er geht weder an noch fängt er an zu laden habe ihn schon locker 20 mal drauf gestellt und gewartet .
Bin über Hilfe sehr dankbar.....

Thema:

Akku läst sich nicht laden.

Akku läst sich nicht laden. - Ähnliche Themen

RC304 Akku wiederbeleben: Nachdem ich gefühlt alle Threads zum Thema Akku durchgewühlt hab versuche ich es nochmal direkt. Ich habe hier einen RC304 bei dem der Akku...
L200 Akku/Lade Problem: Morgen zusammen, ja mein L200 kommt in die Jahre. Die Abstände wo was ist sind deutlich kürzer. Nachdem den Tag nach einem Stromausfall das...
Neato D85, software spinnt, Funktion Akku laden verwirrt: mein D85 spinnt seit einigen Tagen. beim Starten zeigt das Display: "Batterie ist leer, bitte aufladen" obwohl der Akku eigentlich voll ist. In...
ZACO (iLife) W450 Anwendungsbericht: Seit heute unterstützt ein Zaco W450 unseren Eufy G30 Edge bei der täglichen Schlacht gegen Staub und Schmutz im Großraumbüro. Der mit gut 120...
Mi Vacuum Robot 

Akku defekt?

Mi Vacuum Robot Akku defekt?: Hallo! Mein Putzi (Mi Robot 1. Gen. , knapp 2 Jahre alt) will nicht mehr. Getrennt von der Dockingstation tut er gar nichts mehr. Kein Saugen...
Oben