Diskutiere Akku s7 im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Hallo, Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass der s7 nicht schon bei 20 Prozent Restakku zur Basis zurückfährt? 5 Prozent reichen locker...
  • Akku s7 Beitrag #1
V

Versuch

Hallo,

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass der s7 nicht schon bei 20 Prozent Restakku zur Basis zurückfährt?
5 Prozent reichen locker.
Diese Verschwendung macht 0 Sinn.

• Akku s7 Beitrag #2
S

Susa21

Vielleicht hält der Akku länger, wenn er nicht so runtergenudelt wird? Bei vielen Geräten ist das ja so.

• Akku s7 Beitrag #3
R

RTuF

Und Nein. It‘s a feature, not a bug.

Thema:

Akku s7

Akku s7 - Ähnliche Themen

S7 S7 Pro Ultra - Wlan Fehler - Verbindung bricht ab, verbindet nicht neu: Hallo zusammen, ich bitte hiermit um Hilfe, da ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende bin. Folgende Situation: Ein S7 pro ultra gekauft...
S7 Pro S7 Pro Ultra alternative Firmware?: Hallo, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines S7 Pro Ultra. :-) Klasse Teil. Nur was mich stört, ist der Datenaustausch, ich möchte gern Herr...
S7 Roborock S7 Pro Ultra Fragen zur Reinigungsstation: Hallo zusammen, habe seit kurzen den S7 Pro Ultra. Einen S7 hatte ich vorher schon, aber ohne Absaug- u. Reinigungsstation. Ich hätte nur zwei...
S7 Max S7 MaxV, Ersatz- / Austausch-Akku: Hallo, weiß jemand genau, welcher originale Akku in den S7 MaxV passt? Ist es der gleiche wie für die restlichen S7 und Q7 Modelle nämlich...
S7 2 Roborock S7 maxV mit 2 Stationen: Hallo ihr lieben Ich wollte mir eigentlich für meinen Laden (800m² zu reinigende Gesamtfläche, davon schätze ich 400-500m² ohne Regale) einen...
Oben