• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Al-ko Niederspannungskabel verlängern

Diskutiere Al-ko Niederspannungskabel verlängern im AL-KO - Efco - Brill Forum im Bereich Mähroboter; Ist es möglich das Kabel zur Ladestation (Niederspannungskabel) durchzuschneiden und nach einer Durchführung (Mauer) wieder zusammenschliesen? Is...
  • Al-ko Niederspannungskabel verlängern Beitrag #1
E

E-Grill

Ist es möglich das Kabel zur Ladestation (Niederspannungskabel) durchzuschneiden und nach einer Durchführung (Mauer) wieder zusammenschliesen?
Is das nur ein normales 2-Adriges Kabel?

• Al-ko Niederspannungskabel verlängern Beitrag #2
M

MKnight

Du meinst das Stromkabel zur Spannungsversorgung von der Steckdose?

Ich habe gerade im anderen Thread
Unterschiede Robolinho 1300 vs Solo 1423
gesehen, dass du den 1200er bei Roboschaf bestellt hast und dort eh kurz gefragt wie er läuft...
Hast du auch das Tuningpaket und wie läuft er bis jetzt so?

• Al-ko Niederspannungskabel verlängern Beitrag #3
E

E-Grill

Nein - das 36V Kabel zur Ladestation.
Bei Husqvarna soll das nicht gehen, bei Worx geht‘s.
Deswegen die Unsicherheit.

Der 1200er hat nur eine Proberunde gemacht - sah sehr vielversprechend aus.
Leider hat meiner einen Produktionsfehler und wird ausgetahscht.
Dann kann ich weiter berichten

Zuletzt bearbeitet:
  • Al-ko Niederspannungskabel verlängern Beitrag #4
S

Schweizer

Nein - das 36V Kabel zur Ladestation.
Bei Husqvarna soll das nicht gehen, bei Worx geht‘s.
Deswegen die Unsicherheit.
Das geht auch bei Husqvarna. Das ist eine Mär die sich lange hält.

Thema:

Al-ko Niederspannungskabel verlängern

Al-ko Niederspannungskabel verlängern - Ähnliche Themen

Wohin mit übrigem Niederspannungskabel und übrigem BK/SK Husqvarna?: Moin, wir bekommen nächste Woche unseren ersten Mähroboter, einen Husqvarna 430x. Das Verlegen der Kabel und die Einrichtung mache ich selbst...
Landroid S/M/L ab 2019 

Niederspannungskabel verlängern

Landroid S/M/L ab 2019 Niederspannungskabel verlängern: Moin, Ich würde gerne das Netzkabel zwischen Trafo und LS verlängern. Ich lese immer wieder, dass das nicht möglich ist. Ist das hier nicht so...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid S300 Ladekabel verlängern

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid S300 Ladekabel verlängern: Hi, ich bin der Neue hier und hab mich schon versucht etwas einzulesen und die Suche zu benutzen. Eine grundsätzliche Frage habe ich allerdings...
Ladestation blinkt auf ewig nur blau: Hallo Zusammen Wir haben schon seit ca. 8 Jahren einen R40Li. Wurde damals von einem Gärtner installiert der nicht mehr berufstätig ist. Das...
Frage zu Robolinho IFTTT Anbindung: Hallo zusammen, nutzt irgendwer von den AL-KO Robolinho Besitzern eigentlich IFTTT? Ich hatte ursprünglich vor, meinen 1150 W via IFTTT mit...
Oben