Al-KO Robolinho 4000 arbeitet sein Programm nicht ab?? Was mache ich falsch?

Diskutiere Al-KO Robolinho 4000 arbeitet sein Programm nicht ab?? Was mache ich falsch? im Modell 4000 Forum im Bereich AL-KO; Hallo, ich habe mir jetzt auch mal einen Mähroboter (Al-Ko Robolinho 4000) gegönnt. Vor der endgültigen verlegen des Begrenzungsdrahts, wollte ich...
  • Al-KO Robolinho 4000 arbeitet sein Programm nicht ab?? Was mache ich falsch? Beitrag #1
I

Ilmetritsch

Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
ich habe mir jetzt auch mal einen Mähroboter (Al-Ko Robolinho 4000) gegönnt. Vor der endgültigen verlegen des Begrenzungsdrahts, wollte ich er einmal mit einem provisorisch verlegten Draht, ein paar Tastfahrten machen. Jetzt fährt der Mäher beim erreichen der Startzeit aber einfach nicht los. Das Sternchen im Programm blinkt wenn ich das Programm kontrollieren möchte. Ein Tipp wäre super. Ach so, wenn ich manuell auf Start drücke, mäht los. Dann macht er aber halt das Kantenprogramm nicht.
 

Anhänge

  • DSC_0110.JPG
    DSC_0110.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 31
  • DSC_0111.JPG
    DSC_0111.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 25
  • DSC_0112.JPG
    DSC_0112.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 22
  • DSC_0113.JPG
    DSC_0113.JPG
    3 MB · Aufrufe: 23
Thema:

Al-KO Robolinho 4000 arbeitet sein Programm nicht ab?? Was mache ich falsch?

Oben