Alko 700E - Fehler Cn007 (loop defekt)

Diskutiere Alko 700E - Fehler Cn007 (loop defekt) im Modell 700 Forum im Bereich Efco Sirius; Hallo, Ich hatte bis jetzt nach 1 Jahr Laufzeit keinerlei Fehler beim 700E. Jetzt habe ich ein Dach gekauft (original alko) und installiert. Seit...
  • Alko 700E - Fehler Cn007 (loop defekt) Beitrag #1
S

Steinberg

Hallo,
Ich hatte bis jetzt nach 1 Jahr Laufzeit keinerlei Fehler beim 700E.
Jetzt habe ich ein Dach gekauft (original alko) und installiert. Seit dem habe ich Cn007 Fehler (loop defekt).
RadioTest und Cable finder haben keinen Fehler in der Schleife gefunden.
Grünes Licht blinkt munter weiter an der Station.
Liegt es am Dach? Werden die Füsse evtl eingegraben? Hat hier jemand Erfahrung damit?
Vg Manfred

• Alko 700E - Fehler Cn007 (loop defekt) Beitrag #2
L

lobo-robo

Du hast das Problem sicher schon gelöst. Ist ja schon 3 Monate her.

Ging mir genauso - habe dann anschließend den Stecker gezogen und anschließend kam der Fehler nicht mehr.

LG Markus

Thema:

Alko 700E - Fehler Cn007 (loop defekt)

Alko 700E - Fehler Cn007 (loop defekt) - Ähnliche Themen

Finde den Fehler im Begrenzungskabel nicht: Hallo zusammen, die Garage meines 315X blinkt blau nach einem Wochenende Gartenarbeit und kurz von Oma beaufsichtigten Kind, die sich weiter...
Landroid S keine Ersatzteilversorgung / Ladestation blinkt grün - rot: Hallo Zusammen, ich habe einen WR105SI und aktuell das Problem, dass nicht mehr lädt. Zunächst leuchtet die Ladestation ohne Roboter dauerhaft...
Gardena R40li FEHLER (30) nur mit einer Station: Hallo zusammen, ich habe einen R40Li Baujahr 2015, der bis jetzt problemlos läuft. Kürzlich konnte ich günstig einen zweiten R40Li samt...
Gardena R70li Ladestation / Schleife: Guten Tag! Seit drei Jahren lief der R70li problemlos. Eines Tages fuhr er nicht mehr aus der Station. Licht der Schleife leuchtet grün, er findet...
Stiga Autoclip 225s (Basismodell L30 ?) aus 2016 meldet "Kein Signal" - Problem mit Transmitter TX-S2 in Ladestation: Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit einem Problem meines Nachbarn, der bereits seit einigen Jahren Rentner ist und mit Internet usw...
Oben