H
Henne78
[COLOR= #333333]Alles rund um allgemeine Informationen, was nicht in einen der anderen Threads passt.[/COLOR]
Man verrät doch nicht seine QuellenWoher kommt die Info?
hast noch Infos was anders sein soll... ?Man verrät doch nicht seine Quellen![]()
Infos leider nicht viel, Xiaomi hat lediglich the next Generation angekündigt.hast noch Infos was anders sein soll... ?
gerade die 1. Generation gekauft...
denke die Wisch Integration wird nicht kommen, denn wozu dann den elektrischen Mob....?
was glaubst du wohl wie mich das tangiert?Dann ist man leider nicht glaubwürdig...
Morgen fällt uns übrigens der Himmel auf den Kopf!
Infos leider nicht viel, Xiaomi hat lediglich the next Generation angekündigt.
Spekuliert wird natürlich kräftig!
Wischfunktion könnte durchaus an Board sein, wie auch virtuelle Grenzen und Bereiche zu markieren die nicht gesaugt werden.
Erwartet wird natürlich viel - ich bin gespannt!
Genau so ist es! Ohne Angabe einer Quelle ist so eine Info 0,0 wert!Dann ist man leider nicht glaubwürdig...
Morgen fällt uns übrigens der Himmel auf den Kopf!
Ich bin auch sehr gespannt was Xiaomi mit "der nächsten Generation" meint...Die Zimmereinteilung dürfte beim Nachfolger umgesetzt werden. Geht für mich sehr schnell. Ich hätte erst 2018 mit einem neuen Modell gerechnet. Ich denke nicht, dass es die letzte Produkteinführung in den nächsten 12 Monaten sein wird. Ich rechne immer noch mit einem reinen Putzroboter.
das is ja das blöde, da stand nichts - nada...Falls das demnächst mal wieder jemand aufs Handy bekommt, bitte einen Screenshot machen. Ich würde gerne wissen, was der neue kann und eventuell steht ja auch ein Verkaufstermin dabei.
das könnte ich mir auch gut vorstellen.Ok. Vielleicht zum Neujahrsfest dann in China. Hoffentlich bekommt Gearbest das Dinhg dann bald in die Regale.
Henne78