S5 Allgemeine Informationen

Diskutiere Allgemeine Informationen im Roborock S5 Forum im Bereich Roborock; Alles rund um allgemeine Informationen, was nicht in einen der anderen Threads passt.
  • Allgemeine Informationen Beitrag #1
H

Henne78

[COLOR= #333333]Alles rund um allgemeine Informationen, was nicht in einen der anderen Threads passt.[/COLOR]

• Allgemeine Informationen Beitrag #2
F

Fowel

Moin Moin!

Noch in diesem Monat wird die 2. Generation des Xiaomi Roboters vorgestellt.
Was meint Ihr was er so alles kann?

Grüße

• Allgemeine Informationen Beitrag #3
K

Kuli

Hoffentlich wischen, sonst ist er nutzlos :D
Wobei da auch die Frage wäre, wie gut ein 2-in-1 Gerät sein kann.
Einen reinen Wischroboter würde ich besser finden.

• Allgemeine Informationen Beitrag #4
V

vacoona

Woher kommt die Info?

• Allgemeine Informationen Beitrag #6
V

vacoona

Dann ist man leider nicht glaubwürdig...

Morgen fällt uns übrigens der Himmel auf den Kopf!

• Allgemeine Informationen Beitrag #7
R

Robbianer

Man verrät doch nicht seine Quellen ;)
hast noch Infos was anders sein soll... ?
gerade die 1. Generation gekauft...

denke die Wisch Integration wird nicht kommen, denn wozu dann den elektrischen Mob....?

• Allgemeine Informationen Beitrag #8
F

Fowel

hast noch Infos was anders sein soll... ?
gerade die 1. Generation gekauft...

denke die Wisch Integration wird nicht kommen, denn wozu dann den elektrischen Mob....?
Infos leider nicht viel, Xiaomi hat lediglich the next Generation angekündigt.
Spekuliert wird natürlich kräftig!

Wischfunktion könnte durchaus an Board sein, wie auch virtuelle Grenzen und Bereiche zu markieren die nicht gesaugt werden.

Erwartet wird natürlich viel - ich bin gespannt!

• Allgemeine Informationen Beitrag #9
F

Fowel

Dann ist man leider nicht glaubwürdig...

Morgen fällt uns übrigens der Himmel auf den Kopf!
was glaubst du wohl wie mich das tangiert?
Genau so wenig wie ein Furz inner Brandung..

• Allgemeine Informationen Beitrag #10
H

Henne78

[COLOR= #ff0000]Bitte wahrt auch bei Meinungsverschiedenheiten den guten Ton! Noch einmal an dieser Stelle der Verweis auf die für alle verpflichtenden Nutzungsbedingungen, welche ausdrücklich beleidigende Äußerungen jeglicher Art untersagen![/COLOR]
-----------

Zurück zum Thema: Ich bin sehr gespannt, was der neue alles können muss/wird. Ich werde ihn sehr zeitnah testen. Leider heißt Vorstellung nicht gleich Verkaufsstart.

• Allgemeine Informationen Beitrag #11
N

Nastra

Infos leider nicht viel, Xiaomi hat lediglich the next Generation angekündigt.
Spekuliert wird natürlich kräftig!

Wischfunktion könnte durchaus an Board sein, wie auch virtuelle Grenzen und Bereiche zu markieren die nicht gesaugt werden.

Erwartet wird natürlich viel - ich bin gespannt!

Hast du vieleicht einen Link wo es angekündigt wurde?

• Allgemeine Informationen Beitrag #12
M

Mgj

Der Termin passt - es gab schon lägnger keine Firmwareaktualisierung für den aktuellen robot...

Schafe eigentlich. Ich hatte gehofft, dass zumindest die Unterteilung der einzelnen Räume noch für das aktuelle Gerät nachgeliefert wird...

• Allgemeine Informationen Beitrag #13
H

Henne78

Die Zimmereinteilung dürfte beim Nachfolger umgesetzt werden. Geht für mich sehr schnell. Ich hätte erst 2018 mit einem neuen Modell gerechnet. Ich denke nicht, dass es die letzte Produkteinführung in den nächsten 12 Monaten sein wird. Ich rechne immer noch mit einem reinen Putzroboter.

• Allgemeine Informationen Beitrag #15
F

Fowel

Die Zimmereinteilung dürfte beim Nachfolger umgesetzt werden. Geht für mich sehr schnell. Ich hätte erst 2018 mit einem neuen Modell gerechnet. Ich denke nicht, dass es die letzte Produkteinführung in den nächsten 12 Monaten sein wird. Ich rechne immer noch mit einem reinen Putzroboter.
Ich bin auch sehr gespannt was Xiaomi mit "der nächsten Generation" meint...

Ach und zu dem Unglaubwürdig... Jeder hatte die Mitteilung auf sein Handy bekommen (sofern er sich über xiaomi benachrichtigen lässt ;)
Dort stand es schwarz auf weiß mit der nächsten Generation - eben nur auf chinesisch.

Aber ob glaubwürdig oder nicht - mich interessiert das nicht, die Benutzer die mich kennen, wissen was se von mir halten können.

Die anderen bitte ich einfach diese Nachricht zu überlesen - Danke!

greetz

• Allgemeine Informationen Beitrag #16
H

Henne78

Falls das demnächst mal wieder jemand aufs Handy bekommt, bitte einen Screenshot machen. Ich würde gerne wissen, was der neue kann und eventuell steht ja auch ein Verkaufstermin dabei.

• Allgemeine Informationen Beitrag #17
K

Kuddel84

Dann hättest du nicht erst so einen Hehl daraus gemacht, was deine Quelle anbetrifft. Außerdem gibt es schon einen entsprechenden Thread was man sich für den Nachfolger wünscht....

Nun egal, wir werden es bald sehen.

• Allgemeine Informationen Beitrag #18
F

Fowel

Falls das demnächst mal wieder jemand aufs Handy bekommt, bitte einen Screenshot machen. Ich würde gerne wissen, was der neue kann und eventuell steht ja auch ein Verkaufstermin dabei.
das is ja das blöde, da stand nichts - nada...
Hab dann im xiaomi Board nachgehakt und da hieß es diesen Monat noch, also nicht Verkaufsstart sondern Vorstellung - keine Ahnung ab wann der
dann bestellbar ist?!?

Einen Indikator hab ich Euch auch noch - Gearbest haut zur Zeit den Roboter nur noch so raus...
Derzeit glaub 245 Euro - fällt in den letzten Tagen rapide ab der Preis und ständig Sonderangebote.
Da ist definitiv was am Brodeln.
Die leeren jetzt die Lager, dass Platz für "the next Generation" ist :)

• Allgemeine Informationen Beitrag #19
H

Henne78

Ok. Vielleicht zum Neujahrsfest dann in China. Hoffentlich bekommt Gearbest das Ding dann bald in die Regale.

• Allgemeine Informationen Beitrag #20
F

Fowel

Ok. Vielleicht zum Neujahrsfest dann in China. Hoffentlich bekommt Gearbest das Dinhg dann bald in die Regale.
das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich bin auf das neue Design gespannt bzw. ob Sie überhaupt groß was dran ändern?
Ggf. Platz für n Wassertank und ne Kamera

Thema:

Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Downgrad WR165E

Landroid S/M/L ab 2019 Downgrad WR165E: Hallo in die Runde. Hab ein WR141E mit dem ich die Software Downgraden kann. Jetzt hab ich mir einen WR165E gekauft und stellte mir die frage ob...
Neue App Oberfläche: Ich bin wahrlich kein Profi hier in der Runde , habe aber seit 7 Jahren unseren 450 in Betrieb . Die Oberfläche der App hat jetzt keine Detail...
aktuelle Softwareversionen: Hi, ich wollte hier mal einen Thread starten, in dem man immer die aktuelle Softwareversion der verschiedenen Geräte nachschlagen kann. Stihl...
L10s Ultra Komische Routenführung (Kreise drehen): Ich habe mich bereits im allgemeinen Erfahrungsthread mit meinem Problem gemeldet, da ich es noch nicht beheben konnte und es nicht ins allgemeine...
Vision 

WLAN lock

Vision WLAN lock: Mein Name ist Richard und ich habe seit dem 22. Mai eine Vision. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden damit. Meine Frage ist: Funktioniert das...
Oben