Alternative zu Original Erdnägel Magnetband

Diskutiere Alternative zu Original Erdnägel Magnetband im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Da immer wieder billige Erdnägel für das Magnetband gesucht werden Gartenschlauch-Erdanker Befestigungsanker für Gartenbewässerung (50 Stück)...
  • Alternative zu Original Erdnägel Magnetband Beitrag #2
J

Janek.Chef

Und Zack , bestellt 😃
Da fällt mir ja noch jede Menge mehr ein als Verwendungszweck

• Alternative zu Original Erdnägel Magnetband Beitrag #3
M

mf2105

Ich breche einfach an den BK-Nägeln die "Nase" ab.
Dann mit einem alten Frühstücksmesser oder Unkraut"kratzer" (dreieckige Platte am Stiel) eine kleine Furche ziehen (eigentlich nur das Gras aufkratzen), Magnetband reinlegen und die BK-Nägel einschlagen. Die Bruchfläche der Nase genügt, um das Band unten zu halten. Wächst sowieso ein.

• Alternative zu Original Erdnägel Magnetband Beitrag #4
M

mf2105

...oder für Shortcuts das hier

• Alternative zu Original Erdnägel Magnetband Beitrag #6
M

mausilausi

Echt das haut wirklich hin?

• Alternative zu Original Erdnägel Magnetband Beitrag #7
C

cjenss

• Alternative zu Original Erdnägel Magnetband Beitrag #8
M

mausilausi

Danke!!!

• Alternative zu Original Erdnägel Magnetband Beitrag #9
N

_nico

Gewerblich
Magnetband Alternative, die auch getestet wurde 👍🏻

GAUDER Saugroboter Magnetband I Kompatibel mit Neato, Xiaomi, Miele, Vorwerk & Tesvor (8m) | Saugroboter Begrenzungsstreifen
Amazon.de

@JSC Kann man das Magnetband mit der flachen Seite in den Boden hauen? Oder braucht der Vision schon die breite Seite zum Erkennen der Abgrenzung?

Wir haben keine Zaun zwischen unseren Nachbarn, hier muss ich 7m und 35m mit Magnetband auslegen. 🤬

Ich Frage mich, ob es so ein Magnetband nicht sogar in kleiner oder flacher oder in Drahtform gibt.

Gruß Nico

Thema:

Alternative zu Original Erdnägel Magnetband

Alternative zu Original Erdnägel Magnetband - Ähnliche Themen

Vision M800 mit Großen Tücken: Am 19.04.2023 kaufte ich den M800 und erlebte mein blaues Wunder. Er lies sich erst nicht mit dem Internet verbinden, brauchte aber unbedingt ein...
D9 D9 (Pro) Vorderradhalterung zerbrochen: Hallo zusammen... Nach etwa 13 Monaten Nutzung mit täglicher Reinigung einer nur ca. 50 m² großen Wohnung (35 m² zu reinigen Fläche) hat sich...
Landroid S/M/L ab 2019 Alternative für das recht teure Magnetband von Worx: Hallo in die Runde, ich habe mehrere Bäume auf dem Rasen durch Magnetbänder eingeinselt. Das Off Limits Model funktioniert hervorragend. Nun...
Landroid M Erdnägel für Magnetband: Hallo Freunde der Nacht, kann mir hier irgendjemand sagen, wo ich diese Erdnägel für das Off Limits Magnetband herbekomme?? Oder bekommt man die...
Landroid S/M/L ab 2019 Landroid und Metal Gitter zur Hangsicherung: Hallo, Ich habe einen landroid der mit spikes aufgerüstet wurde um meinen Hang zu mähen . Da er aber beim umdrehen am hang immer umgegraben hat...
Oben