Ambrogia 4.0 Elite, Stihl Model 2023 oder Husqvarna 430X Model 2023

Diskutiere Ambrogia 4.0 Elite, Stihl Model 2023 oder Husqvarna 430X Model 2023 im Mähroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Also die Entscheidung ist heute gefallen. Es ist ein Ambrogio 4.0 Elite geworden. War heute bei dem Händler und mir hat das Teil so gut gefallen...
  • Ambrogia 4.0 Elite, Stihl Model 2023 oder Husqvarna 430X Model 2023 Beitrag #21
A

Apollo0110

Dabei seit
28.12.2022
Beiträge
7
Likes
7
Also die Entscheidung ist heute gefallen. Es ist ein Ambrogio 4.0 Elite geworden. War heute bei dem Händler und mir hat das Teil so gut gefallen, dass ich mir die anderen erspare und ihn gekauft hab. Mal sehen ob der jetzt so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Der Händler hat echt Ahnung und zeigt Interesse sowie Kundenbetreuung. Mal sehen was der Roboter dann kann :D
 
  • Ambrogia 4.0 Elite, Stihl Model 2023 oder Husqvarna 430X Model 2023 Beitrag #22
F

fairplay53

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
1.496
Likes
552
Keine schlechte Wahl. Viel Spass damit!
 
Thema:

Ambrogia 4.0 Elite, Stihl Model 2023 oder Husqvarna 430X Model 2023

Ambrogia 4.0 Elite, Stihl Model 2023 oder Husqvarna 430X Model 2023 - Ähnliche Themen

Husqvarna oder Stihl? (315X, 430X, 420) (RMI422, RMI632): Hallo an alle Experten, seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit dem Thema Mähroboter. Wir haben ein Grundstück mit ca. 500m2 Rasenfläche...
—HILFE—- Welchen Roboter für 750qm Husqvarna, Stihl und welches Model?: Hallo Leute, ich lese euren Block nun schon einige Zeit und habe mich endlich auch angemeldet. Freue mich hier zu sein. Wir sind gerade dabei...
2700 qm Wiese mit Bäumen und Beeten: Hallo Liebe Forenmitglieder: Dank der Gemeinde hier, hab ich mich nun in wieder in Roboter-Mäher interessiert. Ich hab dies vor 3-4 Jahren...
Oben