• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere ambrogio twenty elite im Zucchetti Forum im Bereich Mähroboter; Danke Alpha81. Ich habe es gefunden: ambrogio twenty elite
  • ambrogio twenty elite Beitrag #1.022
K

Kalli391

Bißchen gebastelt

Anhänge

• ambrogio twenty elite Beitrag #1.023
B

BHFanatic

Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem Twenty und zwar: Habe dem kleinen eine Garage gebaut. Sobald er anfängt zu mähen bzw. von der Ladeplatte runter ist, dreht er nach rechts. In meinem Fall wäre es nötig das er ca. 30 cm weiter nach hinten fährt. Somit hätte ich Zeit gewonnen das sich die Klappe öffnen kann. Im Moment steht er ca. 5cm vor der Klappe.

Anhänge

• ambrogio twenty elite Beitrag #1.024
B

BHFanatic

Wie könnte ich das Problem bestens lösen?

• ambrogio twenty elite Beitrag #1.025
B

BHFanatic

Galabauer,fairplay53,DeisterATV,Am350 was sagt ihr zu meinem Problem?
Wie bekomme ich das hin das der Twenty 30cm weiter zurück von der LS fährt?

• ambrogio twenty elite Beitrag #1.026
D

DeisterATV

Die Hütte zeitgesteuert mit einem seilzug anheben ?

Sorry wüsste keine Lösung. Evtl kann ein Händler die Ausfahrt anpassen.

• ambrogio twenty elite Beitrag #1.027
A

Alpha81

Hallo an alle.
Die App hat ja wieder mal ein Update bekommen. Heute ist mir aufgefallen das mein Kleiner manchmal sein Messer abschaltet und dann an das Kabel erst fährt. Oder in der Engstelle Kabel lings dann wegfährt auf die andere Seite, Messer aus dann wieder nach links und wieder Messer ein. Vorher war das nicht so.
Ist das normal??? Ist das bei euch auch so?

Thema:

ambrogio twenty elite

ambrogio twenty elite - Ähnliche Themen

Kein Signal beim Twenty Elite S+: Hallo liebe Zucchetti Freunde! nach langem Hin-und-Her hab ich einen gebrauchten Twenty Elite S+ gekauft der meinen L85 ersetzen soll. Von...
Twenty Elite S+ Änderungen Baujahr 2022 zu 2023: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine gut 350 Quadratmeter kleine, jedoch verwinkelte und mit Steigungen bis 33% (aufrund zweier Böschungen)...
Twenty Deluxe fährt schräg auf Ladestation, bleibt stehen und sagt "ausser umfang": unser nagelneuer Ambrogio Twenty Deluxe fährt immer wieder mal schräg von der Seite auf die Ladestation und bleibt dort stehen, sagt dann "ausser...
Neuer Ambrogio ZETA R - der kleine Bruder des ZR?: Hi @All hab grad gesehen dass nun ein kleiner Bruder des Twenty ZR auf den Markt kommt. der "Zeta R" Ist von den technischen Daten her ziemlich...
Ambrogio Elite 4.0 4WD vs. Basic 4.0 4WD: Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne einen Gartenhelfer zulegen. Mein Grundstück ist ca. 1000m² groß und hat einige Flächen mit Steigungen von...
Erstellt
2020
Aktualisiert

Top Poster

• G

Galabauer

• K

Kalli391

• T

tschulian666

• K

KomplexerGarten

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

C
catraxx
Der hat ne' eigenartige Fahrweise 😜
G
Galabauer
Der Twenty Elite hat wie seine großen Brüder(L250i u. 4.0 Elite) GPS unterstütztes Mähsystem (SDM Mähsystem) er unterteilt den Garten in Sektoren...
G
Galabauer
die Flächengröße spielt keine Rolle! Die Sektoren haben eine Größe von ca. 2x2 m bei den größeren Modellen, beim Twenty Elite weiß ich es nicht...
G
Galabauer
Bereiche die er schon gemäht hat überfährt er halt ohne Kreise zu drehen
Oben