Ambrogio Twenty ZR startet nicht nach Zeitplan

Diskutiere Ambrogio Twenty ZR startet nicht nach Zeitplan im Zucchetti Forum im Bereich Mähroboter; Hi Leute ! Habe Probleme mit dem neuen Ambrogio Twenty ZR! Soweit läuft alles außer das der ZR nicht nach Zeitplan mäht! Manuell funktioniert es...
  • Ambrogio Twenty ZR startet nicht nach Zeitplan Beitrag #1
O

OlliG1971

Hi Leute !
Habe Probleme mit dem neuen Ambrogio Twenty ZR!
Soweit läuft alles außer das der ZR nicht nach Zeitplan mäht!
Manuell funktioniert es!
Hat jemand eine Ahnung dazu?

• Ambrogio Twenty ZR startet nicht nach Zeitplan Beitrag #2
F

fairplay53

Hallo OlliG1971,
schreib ein paar Leute direkt an. @Galabauer, @akumula, @schuzu. Die kennen sich damit aus. Vielleicht bekommst Du auch von Illitec eine Auskunft oder auch von ZZ-Robotics.

LG fairplay53

• Ambrogio Twenty ZR startet nicht nach Zeitplan Beitrag #3
J

JeLo

Hallo Olli, schick ihn mal für 10 Minuten in die Ladestation, über die Funktion laden bis … und warte ab. Mein braucht manchmal 10 ein anderes Mal ca. 40 Minuten bis er losmacht.
Mähplan usw. wirst du ja ordentlich eingerichtet haben.

• Ambrogio Twenty ZR startet nicht nach Zeitplan Beitrag #4
S

schuzu

Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da ich meinen immer nur manuell mähen lasse.
lt. Handbuch S.18 wirst du ja alles gemacht haben denk ich. Auch muss die AUTO Led leuchten wen er in der Lade steht. Evtl. hasst du versehentlich die AUTO Taste mal zu lange gedrückt, dann verschiebt sich der Start steht im Handbuch.

• Ambrogio Twenty ZR startet nicht nach Zeitplan Beitrag #5
M

Muesli

Prüfe mal ob der ECO-Modus in den Einstellungen aktiviert ist.
Ist glaub ich in den Raseneinstellungen zu finden.

• Ambrogio Twenty ZR startet nicht nach Zeitplan Beitrag #6
O

OlliG1971

Hallo Leute,
danke für eure Hilfe!
Leider hat alles nichts genutzt!
Habe nun einen Werksreset gemacht und alles wieder neu eingestellt!
Heute fuhr er dann endlich zur angegebenen Zeit los!

Danke

Thema:

Ambrogio Twenty ZR startet nicht nach Zeitplan

Ambrogio Twenty ZR startet nicht nach Zeitplan - Ähnliche Themen

Ambrogio Twenty ZR Kantenschnitt: Hallo, Hat jemand von euch schon den Ambrogio Twenty ZR? Ich möchte meinen alten Worx ersetzen. Was ich bei dem Twenty gut finde ist der geringe...
Twenty ZR Erfahrungsbericht(e): Darf gerne durch andere ZR User erweitert werden ;) Sodale, mein ZR hat gestern seinen 1. Arbeitstag gehabt. :D Es ist so wie ich es mir gedacht...
Twenty ZR ohne Führungskabel betreiben?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe mir nach nun 5 Jahren L60B einen Twenty ZR gekauft. Ich möchte diesen jedoch ohne das Führungskabel zum...
Rückkehr zur Ladestation: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Ambrogio Twenty Elite zugelegt. Installation hat so weit alles gut geklappt und der Roboter fährt und mäht...
Kabelverlegung Twenty Elite: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme morgen den Twenty Elite geliefert. Ich habe direkt eine Frage für das verlegen da ich mir die...
Oben