Amiro 350i leuchtet kurz auf, dann wieder aus

Diskutiere Amiro 350i leuchtet kurz auf, dann wieder aus im Yardforce Forum im Bereich Mähroboter; Hallo Zusammen, seit ca. 4 Jahren habe ich meinen amiro 350i. Seit kurzem habe ich folgendes Problem und hoffe, dass jemand Erfahrung damit hat...
  • Amiro 350i leuchtet kurz auf, dann wieder aus Beitrag #1
S

Shorti

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
10
Likes
0
Hallo Zusammen,

seit ca. 4 Jahren habe ich meinen amiro 350i.
Seit kurzem habe ich folgendes Problem und hoffe, dass jemand Erfahrung damit hat:
Der amiro ist beim Einschalten komplett stromlos (bzw. nichts leuchtet). Stelle ich ihn in die Ladestation, leuchten für wenige Sekunden die üblichen Lampen auf, erlischen dann aber sofort wieder und der Robi ist wieder stromlos.
Begonnen hat das Drama mit einen verschlissenen Akku, den ich durch einen Akku von "Electropapa" ersetzt habe.
Die ersten 2-3 Wochen hat das super funktioniert, danach das oben beschriebene Fehlerbild.
Ich habe dann den Akku reklamiert, und konnte nach einiger Wartezeit einen neuen Akku (auch Electropapa) kaufen.
Aber, auch mit nagelneuen Akku, das gleiche Fehlerbild: Nach Einschalten innerhalb der Ladestation wenige Sekunden "normales Leuchten und Blinken", dann wieder tot.
Wer weiß Rat?

Schon mal Danke im Voraus!
 
  • Amiro 350i leuchtet kurz auf, dann wieder aus Beitrag #2
S

Sascha_Rhbg

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
7.050
Likes
1.362
Die Ladestaion liefert aber Strom?
 
  • Amiro 350i leuchtet kurz auf, dann wieder aus Beitrag #3
S

Shorti

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
10
Likes
0
Zumindest ist sie an.
Könnte ich natürlich mal messen, gute Idee.
 
  • Amiro 350i leuchtet kurz auf, dann wieder aus Beitrag #4
S

Shorti

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
10
Likes
0
Er funktioniert wieder.
Keine Ahnung was jetzt anders ist...
 
Thema:

Amiro 350i leuchtet kurz auf, dann wieder aus

Amiro 350i leuchtet kurz auf, dann wieder aus - Ähnliche Themen

Mi Vacuum Robot Mi Vacuum bleibt einfach stehen: Hallo Allerseits! Fehler: Seit ner Weile macht mein Sauger immer mal wieder Probleme. Wenn ich manchmal nach Haus kam stand er Stromlos irgendwo...
Seltsames Fahrverhalten Wolf Robo Scooter 3000: Mein Wolf Robo Scooter 3000 macht seit einer Woche Schwierigkeiten und hoffentlich kann mir jemand helfen. Nun zu den Daten: Baujahr 2013, jedoch...
RC306: Mäher fährt nicht mehr automatisch raus: Hallo liebe Robomow-User! Hab seit mehreren Wochen schon das Problem, dass mein Robomow RC306 (Firmware v1.83) nicht automatisch zu mähen...
Ozmo 930 Allgemeine Hilfe bei Problemen mit dem OZMO930 [Leitfaden] - ENDE der Aktualisierung: Da hier häufig immer wieder die gleichen Fragen auftreten und die Antworten oft mehrmals in verschiedenen Threads verteilt sind, fasse ich jetzt...
Allgemeiner Landroid Hilfethread mit FAQ/Firmwares/Anleitungen: Hallo! Ziel dieses Threads ist es, alle verfügbaren Informationen zu den Landroids an einer Stelle zu sammeln, für spezifische Probleme die hier...
Oben