Anschluss Leit- und Begrenzungskabel Abstand

Diskutiere Anschluss Leit- und Begrenzungskabel Abstand im Mähroboter Forum im Bereich Tests / Vergleiche / Erfahrungsberichte / Reviews; Kann man beim Anschluss des Leit- und Begrenzungskabel an die Stadion alle 3 Kabel durch einen Spalt in den Mähkantsteinen zurück in die Stadion...
  • Anschluss Leit- und Begrenzungskabel Abstand Beitrag #1
H

Hoedir

Kann man beim Anschluss des Leit- und Begrenzungskabel an die Stadion alle 3 Kabel durch einen Spalt in den Mähkantsteinen zurück in die Stadion führen?

Oder müssen die 3 Kabel auch bei der Zurückführung in die Station mit Abstand verlegt werden?

• Anschluss Leit- und Begrenzungskabel Abstand Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Ich würde sagen Jain.. :hand:

Die Kabeln sollten sich normalerweise nicht überkreuzen. Und das stelle ich mir in einem Spalt zwischen zwei Mähkantensteinen schwierig vor..

Kommt aber vielleicht auch auf das Modell und die Länge der Strecke an.

Thema:

Anschluss Leit- und Begrenzungskabel Abstand

Anschluss Leit- und Begrenzungskabel Abstand - Ähnliche Themen

Planung Leit -und Begrenzungskabel und Ladestation: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Gardena Selino City 500 gekauft und bin jetzt am Überlegen wie ich das Leit -und Begrenzungskabel...
Abstand Begrenzungskabel: Hallo zusammen, gestern wurde mein neuer Rollrasen verlegt, der zukünftig von meinem Gardena Sileno City Smart 300 befahren werden soll. Der...
Landroid S/M/L ab 2019 Begrenzungskabel des Gardena Sileno Minimo kompatibel mit dem Warx Landroid Plus WR165E?: Tach Zusammen, zur Zeit bin ich noch im Besitz eines Gardena Sileno Minimo und bin mit diesem überhaupt nicht zufrieden. Ich wollte jetzt auf den...
Gardena Sileno City Abstand Begrenzungskabel: Hallo zusammen, ich hab heute meine Mähkanten verlegt bekommen und da hätte ich jetzt die Frage, bevor ich den Gardena Sileno City installiere...
Sackgasse Begrenzungskabel und Leitkabel: Hallo in die Runde, als Anfänger und Neuling habe ich eine Frage zum Verlegen des Begrenzungskabels (BK) und Leitkabels (LK) in Sackgassen. Unser...
Oben