• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

App findet Conga 4090 nicht mehr

Diskutiere App findet Conga 4090 nicht mehr im Cecotec Conga Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Seit einigen Wochen scheint mein Conga 4090 in der App als Offline auf und ich erhalte eine Meldung, dass sie an der Verbesserung des Betriebs...
  • App findet Conga 4090 nicht mehr Beitrag #61
C

csaa902

Seit einigen Wochen scheint mein Conga 4090 in der App als Offline auf und ich erhalte eine Meldung, dass sie an der Verbesserung des Betriebs arbeiten und der Roboter für einige Stunden offline ist. Allerdings erscheint diese Meldung schon seit einigen Wochen. Ist das noch jemandem aufgefallen?

• App findet Conga 4090 nicht mehr Beitrag #62
F

FFF

War hier mit 5090 auch so, ist aber wieder ok. Neuerdings mache ich öfter mal einen Neustart, das scheint generell der Zuverlässigkeit zu nützen ;-)

• App findet Conga 4090 nicht mehr Beitrag #63
C

csaa902

Wie machst du einen Neustart? Danke.

• App findet Conga 4090 nicht mehr Beitrag #64
F

FFF

Einfach den blau leuchtenden Ein-Ausschalter lange drücken, bis er dunkel wird. Moment warten, wieder lange drücken, bis er piepst und wieder blau leuchtet...

• App findet Conga 4090 nicht mehr Beitrag #65
C

csaa902

Ok. Danke. Probier ich morgen aus.

• App findet Conga 4090 nicht mehr Beitrag #66
C

csaa902

Habe heute Vormittag alles versucht: App Neustart, Roboter Neustart, Roboter neu verbinden, mich in der App abmelden und neu verbinden .... leider hat es alles nichts gebracht. Der Conga 4090 scheint immer noch offline auf und ich bekomme immer noch dieselbe Meldung wie oben beschrieben. Bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee? Danke.

• App findet Conga 4090 nicht mehr Beitrag #67
C

csaa902

Die Situation ist immer noch dieselbe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke.

• App findet Conga 4090 nicht mehr Beitrag #68
C

Cornfeld

Hab auch immer wieder das Offline problem gehabt, mir hat es gereicht mich immer wieder damit zu beschäftigen.Hab jetzt seit einem Monat den Dreame F9 und bin zufrieden (bis jetzt zumindest,lol)

Thema:

App findet Conga 4090 nicht mehr

App findet Conga 4090 nicht mehr - Ähnliche Themen

360 S7 Roboter verbindet sich nicht mehr mit WLAN: Hi Zusammen, Ich bin nun seit 2 Tagen dabei, den Roboter in unserem neuen Haus mit dem WLAN zu verbinden. Jede Lösungsfindung endet damit, dass...
Landroid S/M/L ab 2019 

Keine WLAN Verbindung mehr ab 3.28

Landroid S/M/L ab 2019 Keine WLAN Verbindung mehr ab 3.28: Hallo zusammen, leider lässt sich mein WORX WR142E mit der 3.28 nicht mehr mit dem WLAN verbinden (AppLink) und dadurch nicht mehr mit der App...
Ambrogio 4.36 Elite keine Bluetoothverbindung mehr: Hallo! Ich habe das Problem, dass sich die App mit dem Mäher nicht mehr verbinden lässt. Ich habe den Roboter neu gestartet, auf...
Ozmo T8 Fehler bei Einrichtung - "Mobiltelefon mit WLAN verbinden": Hallo zusammen! Ich habe den Deebot Ozmo T8 seit knapp einem Jahr. Da es ein Problem gab, empfahl man mir im Ecovacs App Chat das Gerät auf...
T8 Plötzlich Roboter offline - keine Verbindung mehr möglich: Über Nacht war mein Roboter einfach offline und nicht mehr online zu erreichen: Roboter wurde zurückgesetzt App neu installiert IOS aktuelleste...
Erstellt
2021
Aktualisiert

Top Poster

• S

snowy00

• R

Richard2511

• K

knuf

• C

Cutduck

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

S
snowy00
Okay, dann bin ich nicht der einzige... ich habe den Conga Support schon mit einer detaillierter Fehlerbeschreibung informiert. Durch das reseten...
M
MaxJ
Kann man evt. ne alte App-Version bekommen/installieren, denn es funktionierte ja mal alles. Ich denke das die App nen Fehler hat und deshalb...
S
snowy00
Ja, da bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Selbe Geschichte, wie mit den Karten letztes Jahr.. Wo die Karten plötzlich weg waren. War...
P
pyromaniac
Direkt auf der Seite von cecotec, bzw in deren Shop gibt es kontaktdaten. Hotline und Email.
Oben