360 S6 App reagiert nicht richtig

Diskutiere App reagiert nicht richtig im 360 S6 Forum im Bereich 360 Saugroboter; Hallo zusammen, normalerweise sieht man die Position des Robby in der App und wie er die Bahnen zieht. Das funktioniert schon lange nicht mehr...
  • App reagiert nicht richtig Beitrag #1
B

biker77

Dabei seit
12.02.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

normalerweise sieht man die Position des Robby in der App und wie er die Bahnen zieht. Das funktioniert schon lange nicht mehr richtig. Wenn ich oft genug die App schließe, dann wird es mir manchmal irgendwann angezeigt. Oft lese ich die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Ich habe schon die App deinstalliert und wieder installiert. "Neu verbinden", "Saugroboter neustarten" und Entkoppeln und neu koppeln habe ich schon gemacht. Ach noch was. Die Fernsteuerung will auch nicht immer. "Ungewöhnliches Netzwerk" kommt dann manchmal oder "Zeitüberschreitung". Kennt ihr das Problem auch bzw. habt Ideen für Abhilfe? Braucht ihr noch Infos um die Frage zu beantworten? Vielen Dank im Voraus für die Antoworten.

App Version 10.7.0
 
  • App reagiert nicht richtig Beitrag #2
O

origade

Dabei seit
03.11.2021
Beiträge
216
Likes
22
Ort
Raum München
das ist "normal" zZ - liegt nicht an der App, sondern dass die Verbindung zum Cloud-Server in Beijing langsam ist. Kartendaten gehen über den Cloud-Server und dann wieder zurück auf die App und sind dann erst sichtbar. Es gibt verschiedene Spekulationen über die hohe Auslastung -> Olympische Spiele, Neujahresfest China... schauen wir mal nach dem 22ten, dann ist der Spuk vorbei, ob es dann besser wird...
gr origade
 
  • App reagiert nicht richtig Beitrag #3
C

ChrisVB

Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
39
Likes
1
Hallo Zusammen, habe seit 2-3 Monaten auch ähnliche Probleme mit der App. Ständige Time Outs. Was tun?
 
Thema:

App reagiert nicht richtig

App reagiert nicht richtig - Ähnliche Themen

Neato startet und stoppt, nach Reset keine Verbindung auf Roboter Wifi möglich: Moin, ich melde mich verzweifelt wegen unseren Neato Botvac D5. Er lief nun 3 Jahre einwandfrei. Angefangen hat das Ganze gestern Nachmittag...
Landroid S/M/L ab 2019 L1000/2020 verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN: Hallo zusammen, es scheinen sich die Fälle zu häufen, bei denen sich der Mäher nicht mit dem WLAN (und damit nicht mit der App verbindet). Sehe...
Landroid S/M/L ab 2019 

App reagiert nicht mehr richtig

Landroid S/M/L ab 2019 App reagiert nicht mehr richtig: Hallo Leute hab aktuell das Problem, dass das App auf meinem iPhone 6s mit dem WR143E nicht mehr richtig funktioniert! Wenn ich das App öffne...
Landxcape Landxcape 812i fährt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Nachdem ich anfangs sehr zufrieden mit meinem 812i war, macht sich mittlerweile Frust breit. Leider fährt der Robbi nicht mehr...
Indigo S+ 400 offline und reagiert nicht auf Tasten: Hallo Ich besitze seit diesem Frühjahr einen Bosch Indigo S+400. Leider bin ich nicht zufrieden damit. Problem ist die Bedienbarkeit und nicht...
Oben