Automower 220 AC Display-Knöpfe reagieren nicht mehr.

Diskutiere Automower 220 AC Display-Knöpfe reagieren nicht mehr. im Husqvarna Automower Forum im Bereich Mähroboter; Der Automower 220 AC lässt sich nicht mehr bedienen, alle Tasten geben keinerlei Feedback. Auch der Ein- und Ausschalter bleibt ohne Funktion. Im...
  • Automower 220 AC Display-Knöpfe reagieren nicht mehr. Beitrag #1
P

Pfaffi

Der Automower 220 AC lässt sich nicht mehr bedienen, alle Tasten geben keinerlei Feedback. Auch der Ein- und Ausschalter bleibt ohne Funktion. Im Display wird 'Befehle' angezeigt.
Gibt es so etwas wie ein Reset ? Wo könnte das Problem sein?

Thema:

Automower 220 AC Display-Knöpfe reagieren nicht mehr.

Automower 220 AC Display-Knöpfe reagieren nicht mehr. - Ähnliche Themen

220 AC zeigt nur Timer an im Display: Moin, ich hab letztens Jahr ein Haus gekauft und damit auch einen Alten 220 AC "vererbt" bekommen. Er lief das letze Jahr über Wunderbar nun hat...
220 AC - Display zeigt keinen Text, nur noch Hintergrundbeleuchtung: Hallo zusammen, unser Automover 220 AC BJ 2010 (glaube ich) tut schon viel Jahre gute Dienste und bisher konnte ich alles selbst reparieren...
Automower 420 bleibt stehen und geht nicht mehr an, erst in Ladestation: Hallo, mein Automower 420 macht seit einiger Zeit Probleme. Seit einiger Zeit ist das Suchkabel scheinbar defekt, daher benötigt der Roboter...
S5 Roborock S502-00 nur noch schnelles weisses blinken: Hallo, Moin, Servus! Meine Roborock Model: S502-00 macht Probleme und gibt nur noch ein schnelles weisses blinken von sich. Sobald der Roboter...
220 AC sucht, aber mäht nicht mehr im Auto-Modus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein 220 AC mäht nur mehr im manuellen Modus, nicht mehr im Auto-Modus. Nach dem Aufladen fährt er nur kurz...
Oben