Automower 305 LED blinkt Gelb

Diskutiere Automower 305 LED blinkt Gelb im Baureihe 100 Forum im Bereich Husqvarna Automower; Moin alle zusammen8) mein 305er (Er ist aus 2013) macht seit kurzem Probleme... Habe mich schon durch die Foren gehangelt, aber leider nichts...
  • Automower 305 LED blinkt Gelb Beitrag #1
H

HansMeppen

Dabei seit
27.08.2020
Beiträge
7
Likes
0
Moin alle zusammen8)

mein 305er (Er ist aus 2013) macht seit kurzem Probleme...
Habe mich schon durch die Foren gehangelt, aber leider nichts „brauchbares“ gefunden!

Begrenzungskabel ist i.O. (Habe eine kleinere Schleife provisorisch gebastelt)
Kontakte bis zur Platine durchgemessen, Widerstand hat 0.03 Ohm

hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

Gruß Hans
 
  • Automower 305 LED blinkt Gelb Beitrag #2
F

fidatex

Gewerblich
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
6.093
Likes
233
Gelb = Sk Fehler
Details und FehlersuchBaum findest du im ERFAdok FAQ im link unten.
 
  • Automower 305 LED blinkt Gelb Beitrag #3
H

HansMeppen

Dabei seit
27.08.2020
Beiträge
7
Likes
0
Danke fidatex für die schnelle Antwort!
Ich kann leider nichts mit der Abkürzung SK anfangen und den FehlersuchBaum finde ich irgendwie auch nicht=O
 
  • Automower 305 LED blinkt Gelb Beitrag #4
K

Kloakenjoe

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
1.648
Likes
134
Suchkabel
 
  • Automower 305 LED blinkt Gelb Beitrag #5
F

fidatex

Gewerblich
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
6.093
Likes
233
Abkürzung Verzeichnis ist ebenfalls im ERFAdok FAQ
 
Thema:

Automower 305 LED blinkt Gelb

Automower 305 LED blinkt Gelb - Ähnliche Themen

R40 (2014) Sucherkabel ? LED blinkt gelb. Kontakte und Kabel jedoch ok ( Durchgangsprüfung ): Hi zusammen, Hat es der Robi nun in den Ruhestand geschafft ? Folgendes. Rasenfläche wurde neu angelegt, der Mäher nun wieder hervor gekramt...
305 meldet kein Schleifensignal und LED an Station sagt nix: Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem 305 er (BJ 2014) Er zeigt an das er kein Schleifensignal hat und auch die LED in der...
Ladestation r40li blinkt schnell grün: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem r40li bzw. mit der Ladestation. Diese blinkt nach der Winterpause grün (schwach und hochfrequenter...
Automower auf Funktion prüfen: Moin, ich bin neu in dem Forum und dem Thema Mähroboter. Aus Zufall habe ich einen Mäher mit "defekt" sehr günstig bekommen. Aus Lust an der...
Automower 310 lädt nur ohne Begrenzungskabel: Hallo zusammen, ich weiß bei meinem Problem so langsam nicht mehr weiter und hoffe das hier jemand vielleicht noch eine Idee hätte. Seit etwas...
Oben